schaue clip 2 hits und hat immer noch voll liefe und dan aus gemacht
C Chicko Graf Player Player Joined Jun 18, 2023 Messages 200 May 30, 2024 #1 schaue clip 2 hits und hat immer noch voll liefe und dan aus gemacht
C Chris Cruz Leader Leader Joined Mar 17, 2022 Messages 1,622 May 30, 2024 #2 Moin Chicko, deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Chris Cruz
Moin Chicko, deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Chris Cruz
C Chris Cruz Leader Leader Joined Mar 17, 2022 Messages 1,622 May 30, 2024 #3 Moin Chicko, deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt! Grund: Der Spieler wurde Bereits für das vergehen Sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Chris Cruz
Moin Chicko, deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt! Grund: Der Spieler wurde Bereits für das vergehen Sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Chris Cruz