Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Secret

Player
Player
ID:204129

Ingame Name:Azura Winkler

Hallo Liebe Admins. Ich wurde heute Nacht gebannt weil ich im MD mit einer anderen Person durch eine Tür im MD geglitch bin. Der andere Spieler denn ich nicht kannte lag auf einer Trage und ich wollte ihm zum X-Ray Bringen die Tür war aber unglücklicherweis abgeschlossen als ich davor stand. Daraufhin habe Ich dann ESC gedrückt der andere Spieler ist dann aber drinnen steckengeblieben und deswegen bin Ich losgegangen um einen MDler zu holen Der hat ihn dann rausgeholt und wir sind wieder gegangen. Am Ende wurde ich dann Leider für 7 Tage gebannt. Es war aber weder Extra oder mit Absicht Und ich wusste auch nicht, dass man das nicht darf. Ich würde mich sehr über einen Unbann freuen. Und werde dies nicht mehr tun weil ich jetzt weiss, dass man das nicht Darf. Mit Freundlichen Grüssen Azura Winkler

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Azura,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Immer noch falscher Server. Für den Spam und das wiederholte nicht beachten der Regeln und des richtigen Server-Bereichs, erhältst du eine Sanktion im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom