Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02 | Miran Elbandolero

Rejected
Status
Not open for further replies.

daazzn

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Julian
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone: DE/Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 10-15 Stunden
➔ Ihr Discord: daazzn.

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Miran Elbandolero
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 100302
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Vorhanden

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Durch meine langjährige Erfahrung in der GTA-Szene konnte ich mich bereits seid einem geraumen Zeit auch mit der Community um GrandRP beschäftigen. Hierbei habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich selber den Server unterstützen kann. Durch Freunde die bereits als Media auf dem Server sind konnte ich mir auch einen Eindruck über die aktuelle Lage machen. Um das ganze dementsprechend besser zu beschreiben, geht es mir darum den Usern ein weiteres offenes Ohr zu geben, bei dem Sie ihre Anliegen anbringen können. Mir ist ebenfalls bewusst das meine Zeit auf dem Server 2 nicht wirklich positiv ausfallen wird, jedoch möchte ich hierbei betonen das dies nicht mein Ziel auf langfristiger Zeit ist. Ebenfalls möchte ich mein Engagement an vorderste Stelle rücken, ich bemühe mich stets meine Fähigkeiten auszubauen und neue Sachen zu lernen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Ich bewerbe mich auf die Position als Administrator auf Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?

- Offen und sehr kommunikativ
- Geduld
- Ein absoluter Teamplayer
- Konsequent und Präzise

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

- Emotional
- Manchmal am Reden wie ein Wasserfall
- In vielen Fällen ein absoluter Perfektionist was mich selbst an Sachen hindert

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Wie oben bereits geschrieben habe ich noch nicht viel aktive Zeit auf dem Server verbracht, jedoch möchte ich meine Fähigkeiten in dem Team integrieren, ich denke das ich durch meine Art (Empathie) einen positiven Einfluss auf die User sowie das Team haben werde. Ebenfalls sehe ich durch meine Aktivität einen weiteres Teammitglied was sich aktiv am Live sowie Ticket Support beteiligt. Durch mein Alter bin ich das perfekte Bindeglied zwischen Jung & Alt und kann so Support Fälle schneller und effizienter bearbeiten. Was mir ebenfalls aufgefallen ist das der Spaß der Community natürlich an 1. Stelle steht, auch hier bin ich jemand der gerne Events sowie neue Inhalte mit der Community teilen würde um den Spielfluss positiv zu beeinflussen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, da mir die Aufgabe als Administrator die Möglichkeit gibt einen positiven Einfluss auf den Server zu bringen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Durch meine aktive Spielzeit habe ich so etwas noch nicht, jedoch würde ich dies natürlich ebenfalls verkaufen, wenn es gewünscht ist.

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Miran,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom