Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3195
Players nickname
Nico Kahn
Administrators nickname
Domenico Hardcore
Date
Mar 25, 2022
Time
00:23
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/945753558974877748/956913638017486868/Ragemp_Screenshot_2022.03.25_-_00.24.13.71.png

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Hallo Liebes Admin Team, ich wurde am 25.03.2022 aufgrund von Ghetto Regel 2.33 für 7 Tage gebannt. Es gab eine POV Anfrage über einen TURF da diese POV aber nicht über das normale Forum angefordert wurde habe ich keine Möglichkeit diese Anfrage zu sehen geschweige denn die POV einzureichen. Dazu muss mir entweder der Turfleader oder ein Ranghöherer der Gang Ballas bescheid geben da dies nicht geschehen ist wusste ich bis zu meinem Bann nicht einmal von dieser Situation und der Anfrage. Um nocheinmal weiter auszuholen es ging um den Verdacht Healen im Fight da aber keine ID in dem Clip zu sehen war wurden von allen Ballas Turfern POVs angefordert. Der Turfleader hat aber nur dem Spieler der den Fehler gemacht hat (Healen im Fight) bescheid gegeben und dieser hat die POV eingereicht und wurde anschliessen Sanktioniert. Damit wurde das Ticket geschlossen daher dachte der Turfleader das alle anderen keine POV einreichen brauchen und hat auch dann niemandem mehr gesagt das eine POV benötigt wird. Da der Report geschlossen wurde. Ich habe die POV natürlich und kann diese auch gerne nachreichen ich hoffe Ihr versteht das ich keinerlei Schuld daran habe. Daher bitte ich um entbannung.

LG Nico Kahn

Markus Black

Player
Player
1648245354941.png

Sektion Entbannungsanträge gibt es nicht mehr, demnach bitte ich dich eher sofort an den Admin sich zu beschweren.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom