Moin, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator Ebene 2 ein. Liebe Grüße Alicia Envy
A Alicia Envy Player Player Joined Mar 3, 2024 Messages 6 May 30, 2024 #1 Moin, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator Ebene 2 ein. Liebe Grüße Alicia Envy
Waveee. Player Player Joined Nov 5, 2022 Messages 128 May 30, 2024 #2 Hat es sich verdient gibt sehr viel zeit auf diesem server aus macht gutes rp und ich würde sie Peferkt in einer admin rolle sehen
Hat es sich verdient gibt sehr viel zeit auf diesem server aus macht gutes rp und ich würde sie Peferkt in einer admin rolle sehen
B Bernie Delarue Player Player Joined Feb 14, 2022 Messages 26 May 30, 2024 #4 Sie hätte es auf jeden Fall verdient. Ich kenne Sie ja auch schon ewig und ich könnte mir keinen vorstellen, der das besser machen könnte.
Sie hätte es auf jeden Fall verdient. Ich kenne Sie ja auch schon ewig und ich könnte mir keinen vorstellen, der das besser machen könnte.
Rosa Roth Player Player Joined Mar 22, 2024 Messages 27 May 30, 2024 #5 Alicia wäre in jeder Hinsicht die passenste Person für diese Position. Alicia schafft es jedesmal ein sehr gutes RP darzubieten und dieses zu fördern.
Alicia wäre in jeder Hinsicht die passenste Person für diese Position. Alicia schafft es jedesmal ein sehr gutes RP darzubieten und dieses zu fördern.
Ragna FIB I Division Chief of HRD Player Joined Jan 16, 2024 Messages 38 May 30, 2024 #6 Beste Entscheidung sie ins Admin Team Aufzunehmen macht Tolle Arbeit schon beim FIB und würde eine Großartige Administratoren sein
Beste Entscheidung sie ins Admin Team Aufzunehmen macht Tolle Arbeit schon beim FIB und würde eine Großartige Administratoren sein
Cloud:Exotic Player Player Joined Jan 6, 2024 Messages 58 May 31, 2024 #8 Denke sie wäre dafür gut geeignet. MFG Exotic
Lexy White ~ Teamverwaltung ~ Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 696 May 31, 2024 #9 Hey Alicia, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Hey Alicia, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,477 Jun 1, 2024 #10 Es tut uns sehr leid, aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Pete Connor
Es tut uns sehr leid, aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Pete Connor