Ich wurde 2004 in Hamburg geboren. Die ersten 10 Jahre meines Lebens verbrachte ich in der Hamburg. Ich hatte eine schöne Kindheit mit vielen treuen Freunden. Leider bin ich in einer Gegend aufgewachsen, in der es wenig Verständnis für Geschlechtervielfalt gab. Ich fühlte mich schon immer ein bisschen fehl am Platz. Ich wusste schon als kleines Kind, dass ich so nicht sein kann. Ich habe mich immer für alle eingesetzt und versucht, mit ihnen zu fühlen, egal welche Hautfarbe, Nationalität, Religion oder Geschlecht sie hatten.
Durch meine Vergangenheit ist es mir sehr schwer gefallen, den Schritt zu gehen, dann hab ich mich mit 15 Jahren habe ich mich das erste Mal bei meinen besten Freund*innen geoutet. Alle haben es super aufgenommen, aber den Schritt in die Öffentlichkeit habe ich mich sehr lange nicht getraut.
Durch meine Vergangenheit ist es mir sehr schwer gefallen, den Schritt zu gehen, dann hab ich mich mit 15 Jahren habe ich mich das erste Mal bei meinen besten Freund*innen geoutet. Alle haben es super aufgenommen, aber den Schritt in die Öffentlichkeit habe ich mich sehr lange nicht getraut.