Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxwell Gambino

Player
Player
0OC Informationen
Vorname:Maxim
Discord-Tag:anzeigehauptmeister0459. Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3
Gründe):
1. Ich möchte das Frauen rp fördern
2. Ich finde es gibt zu wenige Frauen im rp
3.ich möchte mich selbst schützen vor Gewalt als Frau

Ingame Informationen
Aktueller Name: Maxwell Gambino
Wunschname: Chiara Gambina
Reisepass Nummer (ID): 65042
Visumstufe:6
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte
Chiara ist 2014 nach Deutschland gekommen und sie war direkt glücklich weil ihn ihrem vorherigen Land gab es nur Krieg und die Eltern sind von ihr gegangen weil sie von den ganzen anschlägen getroffen wurden Chiara reiste alleine mit anderen Leuten nach Deutschland sie ist in eine Pflege Familie gekommen und sie hat aber immer noch ein Trauma von der ganzen Geschichte früher es nahm sie sehr mit sie fing an Drogen zu nehmen es wurde schlimmer und schlimmer ihr wurde aber geholfen sie wurde in die Entzugsklinik gesteckt sie lernte da neue Leute kenen aber sie hat sich nicht mehr so wohl gefühlt in ihrem Körper sie hat sich neue Klamotten gekauft keine jungs Klamotten sondern Mädchen Klamotten sie hat sich wohlgefühlt aber sie wurde von ihrer Pflege Familie nicht mehr ernstgenommen sie hat sich das ein paar Jahre gefallen lass und dann kam die Zeit wo sie 2023 nach los Santos flog so wurde sie akzeptiert von den ganzen Leuten weil sie eine Frau war sie wurde nicht ausgelacht oder sonst was sie war auf der guten schiene sie lernte ganz neue Freunde kennen und ihr Hund sehr gut so hat angefangen zu arbeiten und sie lebte sehr gut.

Aktuelle Situation
Jetzt ist Chiara einer wundervollen Familie beigetreten wir leben sehr gut ich bin zwar kriminell geworden aber verdiene so mein Geld.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit der biographies viel Spaß beim lesen
Lg Chiara

Adam Laska

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom