Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
207531
Players nickname
Torben Frankenstein
Suspect ID
167332
Date of violation
May 30, 2024
Time of violation
23.53 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/hYcTJELbHok6eqRVZ/d1337NSfYNu4?invite=cr-MSxwSzUsMTk0MDYzNzg1LA

Torben Frankenstein

Player
Player
Videomaterial : Link zu Medal
Beschwerdegrund : RDM / FAIL RP / BAD COP

Was ist passiert ?

Wir standen unten und auf dem Dach unseres Anwesen, ich habe gerade Gegenstände an mitglieder aus gegeben weil die einen Job machen wollten, oben auf dem Dach ist dann ein Heli gelandet und die Person hat einfach angefangen die leute zu schlagen, plötzlich wurde dann von dem gegenüber liegenden Dach auf uns geschossen, ohne call oder sonst irgendwas.
Daraufhhin haben auch wir unsere Waffen gezogen, auch wenn ich absolut kein schütze bin wie man sehen kann und es versuche zu vermeiden.
Diese ,,Cops'' (Teilweise von der Familie Yakuza) haben uns dann halt getötet und zum ende hin wieder hoch geholt, uns fest genommen und nicht mit uns gesprochen.
Nun sitze ich 60min im Knast für nichts und habe meine Waffenlizenz verloren.

WAS SOLL SOWAS ?!!!!!!

Tibor Smok

Player
Player
Moin meine Sicht war anders. Wir haben mehrere Leute auf dem Dach und auch unten mit Waffen gesehen. Ich gehöre nicht zur Yakuza Familie genauso wenig gehört der Heli zu mir. Ich habe erst auf dich geschossen als du auf einen Beamten geschossen hast und das sieht man auch im Clip. Bei den anderen war es genauso ich habe erst geschossen als die auf Beamte geschossen haben.
Ich habe auch einen Hochgeholt und festgenommen. Auf dem Weg zum SG wurde ich nur beleidigt sonst wurde nicht mit mir geredet. Rechte wurden trotzdem vorgelesen.

Torben Frankenstein

Player
Player
Man sieht genau das wir unten keine Waffen in der Hand hatten, ich habe erst geschossen nachdem das Feuer auf meine Familie von euch eröffnet wurde und zwar vom gegenüber liegenden Dach den dort standet ihr drauf.
Du gehörst vielleicht nicht zu der Familie aber einige die bei euch dabei waren.
Ihr habt einfach so geschossen, ohne das man euch vorher gesehen hatte, kein Call oder sonst irgendwas, wir haben nicht angefangen auf euch zu schießen !

IHR habt das Feuer eröffnet
Oben auf dem Dach ist ein Heli gelandet, diese Person hat Mitglieder geschlagen, da in den letzten Tagen immer und immer wieder leute kommen und einfach so auf uns schießen ist es klar das wenn jemand von einer Feindlichen Familie auf unserem Anwesen landet wir aus vorsicht diesem Jemand mit Waffen gegenüber treten.
Hättet ihr uns angesprochen oder gecallt weil wir Waffen in der Hand hatten alles gut kein Thema wäre ich absolut mit einverstanden.

Aber das die Cops mit einer verfeindeten Familie zusammen ohne irgendwas das feuer auf uns eröffnen ist mehr als falsch

Ab Sekunde 17 bis ca Sekunde 24 im Clip sieht und hört man auch das ihr das Feuer eröffnet habt ohne das wir etwas getahn haben, man sieht auch das in dem Moment wo die ihr anfangt zu schießen meine Mitglieder auf dem Dach sich verteilen weil sie nicht wussten was los ist und man sieht auch das keiner in den ersten Sekunden nachdem ihr geschossen habt zurück schießt

Last edited:

Reisverkäufer

JibbitXBingchilling
Player
Wir haben zwar net mal Cops in unserer Fam und nächstes mal schiessen lernen dannn wirste auch net verhaftet

Tibor Smok

Player
Player
Du sagst es ja selber es haben sich welche geprügelt und ihr habt die Waffen ausgepackt. Ich bin neu beim SAHP und ich sag dir ehrlich ich konnte die Situation auch nicht so gut einschätzen weswegen ich persönlich noch gewartet hätte und auch noch nicht geschossen habe. Dich habe ich halt erschossen weil du auf einen meiner Streifenkollegen geschossen hast.

Last edited:

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 207531 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Metagaming
Ein Regelverstoß nach Regelwerk seitens der Beamten ist nicht ersichtlich.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom