Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161645
Players nickname
Lucky loco
Administrators nickname
Dennis xozis
Date
Aug 27, 2023
Time
0:00
Proofs
https://beweisebeimadmin.de

Der forum schreiber

Player
Player
Wie lange würde dir gegeben 9999
Wie lange hast du noch 9753 Tage

Warum würdest du gebannt

Ich habe angeblich eine twinkinteraktion durchgeführt und Dennis xosiz hat mich deswegen auch gebannt aber ich habe nie twinkinteraktion Betrieben weil ich weiß das es verboten ist ich habe ein twink aber denn benutz ich nur wenn ich auf meinem hauptkonto gesperrt bin ich habe mit meinem twink noch nie interagiert und werde es auch nie machen Dennis hat mir daraufhin auf beiden ein unbegründeten perma Ban gegeben was laut Regelwerk auch nicht richtig ist die Regel füge ich gerne hier mit ein

Daraufhin habe ich von Dennis xozis auch auf disolcord wegen angeblichen cheating auch einen perma Ausschluss bekommen was auch nicht richtig ist weil bin ja wegen angeblicher twinkinteraktion gebannt. Ich bitte dieses zu überprüfen und würde gerne wieder entbannt werden da der discord auch für alle anderen Server ist und ich nie die news und alles sehen kann mfg und wenn der Beitrag abgehlent wird hatte ich gerne eine Erklärung damit ich weiß voran es liegt

Und danke fürs Lesen an das admin Team von server 1

Der forum schreiber

Player
Player
auf meinem twink würde ich ubrigens 2 tage eher gebannt wie kann sowas sein wenn dieser ban doch begrundet wäre ich glaube einfach das dieser admin mich nicht möchte und mich deswegen einfach gebannt hat dieser verdacht bestäkt sich dardurch weil kein admin 2 tage brauch um eine id rauszufinden mfg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom