Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70322
Players nickname
Kev_Balls
Administrators nickname
Armin_Tired
Date
May 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/0hW15VD

LikeKev

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
11
Sehr geehrtes GTA5Grand-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag für den GTA5Grand-Server zu stellen. Am 25.05.2024 wurde ich von dem Administrator Armin Tired gebannt, weil ich ein Redux-Mod mit Aimassist verwendet habe. Ich erkenne meinen Fehler an und bereue zutiefst, mir einen unfairen Vorteil verschafft zu haben. Es war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich so etwas getan habe.

Ich verstehe, dass Cheating und unerlaubte Modifikationen den Spielspaß für andere Spieler beeinträchtigen und das Spielumfeld negativ beeinflussen können. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln des Servers respektieren werde.

Ich bin Mitglied der “Venom”-Familie auf dem Server und habe dort eine wichtige Position als Chef. Meine Familie wartet auf mich, und ich möchte gerne wieder am Spiel teilnehmen, um meine Verantwortung als Anführer wahrzunehmen.

Ich bin mir bewusst, dass ich auch auf einem zweiten Account spielen könnte, aber ich bitte dennoch um eine Entsperrung meines Hauptaccounts. Die Situation mit den Hackern, die unser Anwesen regelmäßig angreifen, hat mich frustriert und zu meinem unüberlegten Handeln geführt. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und es nicht wieder vorkommen wird.

mfg. Kev
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom