Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Secret

Player
Player
ID: 204129 Ingamename: Azura Winkler Warum wurdest du gebannt: ALLG. 6.23 Alex Wie lang wurdest du gebannt: 7 Tage Wie lange läuft deine Strafe noch: 6 Tage Wieso sollten wir dich entbannen: Ich habe denn Kollegen von mir nicht Extra durchgebuggt und wusste zu dem Zeitpunkt garnicht, dass man das nicht darf. Ich habe auch einen Clip wo man sieht dass es nicht Extra war sondern Ich ihn nur zur Untersuchung zum MD bringen wollte. Als ich dann allerdings gesehen habe, dass der Raum abgeschlossen war habe ich ESC gedrückt und er ist dann drinnen steckengeblieben. Ich wusste zu demm Zeitpunkt garnicht, dass man in so einer Weise jemanden durchbuggen kann.Ich habe danach sofort einen MDler geholt der ihn rausgeholt hat. Hier der Clip:
Mir ist bewusst das Man hierfür eine Strafe bekommt aber 7 Tage bann ist echt zuviel. Ich werde mir in Zukunft merken, dass man sowas nicht tun sollte.Ich würde mich sehr über einen entbann freuen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Azura,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom