Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.7 FearRP Metagaming I ID: 189883 88158 80688

Status
Not open for further replies.
Your ID
175357
Players nickname
Phlip Laslo
Suspect ID
189883 88158 80688
Date of violation
May 30, 2024
Time of violation
22:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4hWmT4CRmd4

Pablo Laslo

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
107
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
-6.7- FearRP (ID 80688) Meta(Verdacht)
Was ist passiert?:
Folgende Spieler haben uns angegriffen. Diese wurden erfolgreich bekämpft und waren bewusstlos. WICHTIG AUF DIE UHRZEIT BITTE ACHTEN! Nach dem diese alle auf uns angetreten sind haben wir uns entschlossen die letzte Person zur rede zu stellen mit dem G-spezial1(damit wir nicht erschlossen werden)(es gab keine Absicht zu Zinken) und sie auszufragen was eigentlich los ist und warum diese hier bei uns sind. Dort ist leider ein kleines Malör passiert er hatte gottesähnliche Kräfte und wollte einen von uns erschießen! Dort hat dann leider einer der von uns besiegten Personen sich dazu entschlossen innerhalb von 5 min bei uns aufzuschlagen und uns wieder zu bekämpfen. Beleidigung liegen leider an der Tagesordnung. Deutlich zu sehen sind alle 3 Spieler die besiegt worden sind.

PS: Kein Metagaming meine Frau im Hintergrund meinte mich anzumeckern was ich zu so Später Stunde noch mache. Sowas sollte hier nicht passieren und ich habe schlaflose Nächte seid dem Vorfall und kann mehr alleine sein.
 

Jan Phönix

Marabunta Grande Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
625
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 80688 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP
ID 205404 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.16
ID 190023 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.16
ID 175357 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.16
ID 88158 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Provokation

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,408
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

88158 - Allg. 6,7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom