Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ENTZOGEN] Geschlechtsumwandlung / Transgender | Baylee Montrese - ID 101868

Status
Not open for further replies.

Baylee Montrese

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
7
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Baylee Montrese
♦ ID: 101868
♦ Organisation: X
♦ Familie: X

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Momentan arbeitet Baylee noch als Elektrikerin und wurde auf Stufe 2 befördert. In der Zukunft hat sie vor als Taxi Fahrerin zu arbeiten und wird das wahrscheinlich bald tun.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Sie ist am 30.05.2024 als ein Niemand auf Los Santos gekommen und kennt so gut wie niemanden.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Baylee ist absolut Arm und hat nicht mal genug Geld sich Kleidung zu kaufen, die ihr gefällt.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Das einzige was Sie hat, ist das Auto, welches man nach der Vollendung des Führerscheins bekommt. Könnte man sich auch denken, wenn man sich die finanzielle Situation anschaut.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte als Queere-Person, mehr Realität auf diese Insel bringen. Es sollte mehr Trans-Repräsentation geben und ich bin Bereit, jede unangenehmen Situationen auf mich zu nehmen.
Ebenfalls bin ich neu in der Role Play-Szene und möchte diese als Frau führen. Die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühlt sich für mich einfach angenehmer für mich an und bin der Meinung, meinen Charakter besser ausspielen zu können.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Baylee kommt ursprünglich aus Amerika (PMA / Five-M) und hatte versucht als Model und Sängerin durch zu starten. Dieser Plan hat sich aber schnell verabschiedet, nach dem keiner sie unterstützen wollte, die Musik zu produzieren. Komplett auf sich alleine gestellt, hat sie es dort auf aufgegeben.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jetzt ist Sie in ihr Land zurück gekommen, wo sie aufgewachsen ist und möchte als Stripperin das Geld verdienen, um ihre Musik Karriere weiter führen zu können. Dafür brauch muss sie ihre Girls und wird sie hier hoffentlich finden.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Schon als sie klein war, wusste sie, dass sie nirgendwo zu gehört. Als sie älter wurde und verstanden hat, dass sie niemanden zufrieden stellen kann, hat sie sich auf den weg gemacht, selbstständig zu werden.

Dafür hat sich Baylee zum Ziel gemacht, alleine nach Amerika zu gehen und dort zuflucht zu suchen. Sie wollte DAS Gesicht der City werden und es allen zeigen, die nie an ihr geglaubt haben. Nach dem die Realität ihr ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, musste sie zurück nach Deutschland.

Wo sie von dieser Insel gehört hat, versucht sie ihr glück nun hier. Sie versucht die Menschen die Zuflucht zu geben, die sie damals gebraucht hat und versucht mit diesen zu connecten, um die Träume von ihr und von den anderen in Erfüllung zu bringen. Baylee hat schon viel Erfahrung sammeln können und hat keine Angst vor den Menschen in der Stadt, wie sie reagieren würden. Sie hofft einfach neue Freunde zu finden, die sie unterstützen so wie sie ist.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich würde anfangs wie gewohnt als citizen weiter normal arbeiten, bis ich die connections gefunden habe, als Stripperin anzufangen. Um die Baddie der Stadt zu werden, würde ich die Menschen auf der Straße treffen, auf Partys gehen und generell Menschen kennenlernen.
Natürlich würde ich einer Familie beitreten, die in diesem Bereich tätig sind.
Als jemand der gerne Singt, möchte ich ein Team finden, die meine Musik producen wollen und eigene Songs hier veröffentlichen.



Das war meine Geschichte, Vielen Dank für’s Lesen.
Ich weiß, dass es nicht besonders viel ist, aber das liegt an der fehlende RP-Erfahrung, die ich habe und hier erweitern möchte.
Ich hoffe auf positives Feedback :)

Wenn es Fragen gibt, einfach bei erichslay im Discord melden.
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
338
Hey Baylee.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
338
Hey Baylee.

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht in die nächste Runde, du bist hiermit zu einem Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich im Discord unter einer der unten stehenden Namen:

captainnoti oder jxstfabi


Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
338
Hey Baylee.

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ANGENOMMEN.

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und bist nun stolzer Besitzer einer RP Biografie auf GrandRP DE02!
Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom