Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Provokation, Familienbaiting | ID 3967, 32970, 53830, 34943, 55009, 37582, 43004, 37061, 62610, 70785, 1248 & Orga. "Marbabunta Grande"+"Playboy"

Status
Not open for further replies.
Your ID
10083
Players nickname
Klodweg_Mendoza
Suspect ID
1248, 34943, 3967,..
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
17:53 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XZcKN83gpjE

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Meine ID: 10083

ID (+ Name) der Person:

- Fremder 3967 (Marabunta Grande)
- Fremder 32970 (Marabunta Grande und inof. Organisation "Playboy")
- Fremder 53830 (Marabunta Grande)
- Fremder 34943 (Marabunta Grande und inof. Organisation "Playboy")
- Fremder 55009 (Marabunta Grande und inof. Organisation "Playboy")
- Fremder 37582 (Marabunta Grande)
- Fremder 43004 (Marabunta Grande und inof. Organisation "Playboy")
- Fremder 37061 (Marabunta Grande)
- Fremder 62610 (Marabunta Grande und inof. Organisation "Playboy")
- Fremder 70785 (Marabunta Grande)
- Fremder 1248 (Leader der offiziellen Organisation "Marabunta Grande")

Videomaterial:

Clip 1:

Clip 2:

Beschwerdengrund:

RDM (1.17), Provokation (1.8), Baiting (1.14) & Vermischen einer inof. Organisation und offizieller Gang

Was ist passiert?:

Allgemeine Situation:

Zum wiederholten Male ist bei unserem Anwesen die Gang "Marabunta Grande" aufgetaucht, hat uns bewusst provoziert und letztendlich eben auch gebaited. Wir weisen direkt schon am Anfang der Situation die Gang daraufhin, dass wir nichts mit den Personen zu tun haben wollen und erst Recht nicht "Schutzgeld" an diese zahlen werden. Schon ganz am Anfang ziehen die Personen in der Stadt die Waffen und bedrohen uns damit, obwohl wir in mindestens gleicher Stärke vor Ort an unserem Anwesen stehen. Die Situation eskaliert dann als wieder die Person mit der ID 34943 lautstärker wird und die Situation eskalieren lassen will. Am Ende kommt dann noch der Leader der offiziellen Organisation "Marabunta Grande" und gibt dann auch den Schusscall, welches in unseren Augen nicht nachzuvollziehen ist, vor allem als Leader. Egal wie stark hier gegenseitig diskutiert wurde, sind wir dennoch an unserem Anwesen und die betroffenen Personen haben sich grundlos darauf aufgedrängt. Auch haben wir nie mit wirklicher Waffengewalt gedroht und alle von "Marabunta Grande" und "Playboy" sind sofort mit gestreckten Waffen auf uns zugekommen, wobei die Situation von vornherein laut diesen Personen eskalieren sollte.

Abschließend möchten wir auch nochmal betonen, dass in einem anderen Ticket die ID 34943 auch eine große Anteilnahme daran hatte, dass die Situation eskaliert ist, wodurch die Verbindung zwischen der Gang "Marabunta Grande" und der inof. Organisation "Playboy" klar zu erkennen ist und dabei also ein Konflikt zwischen zwei Familien dann auch noch mit einer Gang vermischt wurde. Dieser Konflikt ist nicht erst an diesem Tag entstanden, auch in einem anderen Ticket ist diese Verbindung zu erkennen -> Thread.

- Fremder 3967:
Die Person begeht alle vier Regelbrüche: Am Anfang verhält sich diese nicht respektvoll gegenüber uns und meint mich als Leader provozieren zu müssen. Danach baitet diese Person bewusst auch mit einigen Schusscalls in der Stadt die gesamte inoffizielle Organisation und wartet nur darauf, dass wir schießen. Später in der Situation provoziert er dann nur noch mit unnötigen Animationen und will damit offensichtlich nur baiten. Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 32970:
Die Person begeht alle vier Regelbrüche: Am Anfang verhält sich diese nicht respektvoll gegenüber uns und meint mich als Leader provozieren zu müssen. Danach geht diese Person auch noch bewusst darauf ein, dass diese von der inoffiziellen Organisation "Playboy" ist, indem diese die Kleidung wechselt und hiermit auf eine vorige Situation anspielt, in der diese Person auch beteiligt war (Thread). Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 53830:
Die Person ist nur nebenbei als Akteur im Hintergrund zu sehen und beteiligt sich eher nebenteilig an der Situation. Trotzdem ist diese ein Anteilhaber, dass eine größere Masse der Gang "Marabunta Grande" vor Ort an unserem Anwesen baitet und aus diesem Grund auch zur Rechenschaft gezogen werden sollte. Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 34943:
Die Person begeht alle vier Regelbrüche: Auch wenn diese Person erst später in Aktion tritt, ist diese wiederum auch am meisten daran beteiligt, dass die provokante Art diese Situation eskalieren lässt. Auch diese Person ist uns schon vorher als ein Mitglied der inoffiziellen Organisation "Playboy" bekannt gewesen, da in einer anderen Situation genau diese Person gebaited hat (Thread). Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 55009:
Die Person ist nur nebenbei als Akteur im Hintergrund zu sehen und beteiligt sich eher nebenteilig an der Situation. Trotzdem ist diese ein Anteilhaber, dass eine größere Masse der Gang "Marabunta Grande" vor Ort an unserem Anwesen baitet und aus diesem Grund auch zur Rechenschaft gezogen werden sollte. Auch war diese Person schon in einer vorigen Situation beteiligt, welche am Tag vorher geschehen ist und auch ein Teil der Gruppe war (Thread). Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 37582:
Die Person ist nur nebenbei als Akteur im Hintergrund zu sehen und beteiligt sich eher nebenteilig an der Situation. Trotzdem ist diese ein Anteilhaber, dass eine größere Masse der Gang "Marabunta Grande" vor Ort an unserem Anwesen baitet und aus diesem Grund auch zur Rechenschaft gezogen werden sollte. Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 43004:
Die Person ist nur nebenbei als Akteur im Hintergrund zu sehen und beteiligt sich eher nebenteilig an der Situation. Trotzdem ist diese ein Anteilhaber, dass eine größere Masse der Gang "Marabunta Grande" vor Ort an unserem Anwesen baitet und aus diesem Grund auch zur Rechenschaft gezogen werden sollte. Diese Person ist dennoch auch noch mehr als andere am Provozieren, da diese mit Animationen auf sich aufmerksam machen lässt und uns damit baiten möchte. Auch ist diese anhand ihres Outfits ganz klar der inof. Organisation "Playboy" zuzuordnen und nimmt daher Teil der Vermischung. Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 37061:
Die Person ist nur nebenbei als Akteur im Hintergrund zu sehen und beteiligt sich eher nebenteilig an der Situation. Trotzdem ist diese ein Anteilhaber, dass eine größere Masse der Gang "Marabunta Grande" vor Ort an unserem Anwesen baitet und aus diesem Grund auch zur Rechenschaft gezogen werden sollte. Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 62610:
Die Person ist nur nebenbei als Akteur im Hintergrund zu sehen und beteiligt sich eher nebenteilig an der Situation. Trotzdem ist diese ein Anteilhaber, dass eine größere Masse der Gang "Marabunta Grande" vor Ort an unserem Anwesen baitet und aus diesem Grund auch zur Rechenschaft gezogen werden sollte. Auch ist hier noch auf die Farbe seines Outfits zu achten, welches klar der inoffiziellen Organisation "Playboy" zugesprochen werden kann. Das Töten/Schießen in der Stadt muss dann am Ende in den "Kill-Logs" nachvollzogen werden, darauf lässt der Clip dann nicht offensichtlich schließen, da ich zu früh getötet wurde.

- Fremder 1248:
Die Person hat alle vier Regelbrüche begangen: Auch wenn diese erst in den letzten Teilen der Situation teilnimmt, ist diese maßgeblich an der Eskalation beteiligt. Diese Person lässt sich auch ganz klar als Leader der offiziellen Organisation "Marabunta Grande" zuordnen und lässt dann nach kurzer Provokation ihrerseits das Schussgefecht auf uns eröffnen. Dies ist absolut nicht zu tolerieren, weil als Leader einer offiziellen Organisation eher die Situation geklärt werden sollte und nicht in einem solchen Maße selber eskalieren lassen sollte. Aus unserer Sicht absolut unakzeptabel, da wir von dieser Organisation in den letzten Tagen schon oft gebaited wurden und auch massenhaft getötet, sowie auf uns geschossen wurde.

Dies ist ein genereller Report gegen die einzelnen betroffenen Personen, aber auch gegen die inoffizielle Organisation "Playboy" und die offizielle Organisation "Marabunta Grande". Aus diesem Grund möchten wir auch darum bitten, dass sich der Curator of Unofficial org. Mason Xozis und der Berater Kriminalität dem Ticket noch hinzufügt, da es sich hierbei um ein Vergehen der gesamten inoffiziellen Organisation und der offiziellen Organisation handelt.
 

Forumuser420

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
6
Leider betreibst du in deinem Clip Fail RP, UnRP, Metagaming, Provokation.

Wie soll man RP spielen, wenn von deiner Seite nur provokante Aussagen kommen?
Es fallen im discord von der dame, dass es Salzsquad sei, was OOC- und IC-Vermischung darstellt und informationen IC und OOC ausgetauscht werden. du chillst während einer RP-Situation im discord. Die Dame kommt wieder in dein channel und sagt, ich habe es den anderen auch bescheid gesagt, dass engel zuschauen. was bestätigt dass deine ganze familie nur im discord unterwegs ist. Ich meine was erwartet ihr euch ehrlich jetzt? wie soll man RP spielen mit euch? die beschuldigte seite ist jetzt auch nicht unschuldig aber du gehst ihren forderungen nicht nach und betreibst so viele regelbrüche nebenbei. wenn dir solche situationen nicht passen oder für dich zu regelbrüchen kommt, dann kannst du es doch im nachhinein melden. aber du selbst beleidigst die leute provozierst sie, schützt dein leben nicht, betreibst metagaming und diverses.
in einer rp situation wie dieses solltest du ja die regeln wie zB dass man in der stadt nicht schießen kann aus deinem kopf vergessen, da du im echten leben zu jemanden der dich umbringen will auch nicht sagst, ach mach doch, wer bist du usw. nur weil du weisst dass es ein gesetzesbruch ist. die komplette situation hast du selbst leider hinausgezögert dass es dazu kam. anhand des clippes kann ich nur so meine meinung dazu schildern.
wie soll man hier rp spielen wenn leute wie du jedes mal sich so verhalten in einer rp situation nur weil du die serverregeln kennst?

diesen fall würde ich bitten dass auch Mason Xozis sich mal genauer anschaut. wenn eine inoffizielle orga sich so "verteidigt" und sich so benimmt, na dann gute nacht.
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Liebe Spieler, hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln.

Lg Klodweg Mendoza
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Hier spricht Beton Vandommi der Leader der Marabunta Grande, zuvor wurden 2 Leute von uns einfach in der Stadt von deinen Leuten getötet ohne Schusscall ohne nichts. Ich kam zu euch am Anfang und habe geredet und gesagt das ich die zuständige Person die meine Leute tötet sprechen möchte weil die den Salzsquad extra getötet haben da die wussten das der Junge von Bekanntheit ist. Schlussendlich wurde ich abgewiesen und man hat mich aus eurem Grundstück rausgeschmissen und mir davor gesagt ich soll 20minuten warten bis das Event vorbei ist. Einer von euch musste dafür bluten damit die Sache geklärt ist und vom Tisch ist. Dies war aber nicht der Fall. Denn genau 25min später wurde mich durchgefunkt das deine Leute wieder meine Leute provozieren und ihr fail RP betreibt, ich kam dort an habe aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit ausversehen mein eigenes Mitglied überfahren und dein Mitglied hatte nichts besseres zu tun als den Chef einer Gang in dem Fall mich als Patron auszulachen und dann zu provozieren. Das ich natürlich Schusscall rausgebe und euch dann alle reihenweise töte ist Sinn eines RP Szenarios.

Nur weil ihr alle reihenweise gestorben seit für eurem Hauptquartier bzw. Anwesen brauchst du sowas jetzt nicht melden, ich habe genug Clips und Beweise durch deine und die Provokation deiner Mitglieder die bestätigen warum man in einem RP szenario das Feuer eröffnet.

Gesetzlich gesehen ist schießen in der Stadt verboten, aber nur weil das Gesetz existiert gibt es Leuten wie Dir nicht das Recht einfach meine Mitglieder zu provozieren und dann noch mit dem leader einer Gang so zu sprechen wie du willst

Mit freundlichen Grüßen Beton Vandommi
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, und die obengenannten ID's zu sanktionieren wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom