Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
929019607480676363
Players nickname
peterstrauss
Administrators nickname
Dr Fabian Bichler
Date
May 31, 2024
Time
11:00
Proofs
https://imgur.com/a/DCJX51D

Peter Strauss

Player
Player
Guten Tag liebe Admins ich wurde heute von Dr Fabian Bichler gebannt für 60 Tage Wegen Provokation weil ich Wie gehts dir geschrieben habe
Ich bitte um klärung
Liebe Grüße Peter Maus

Discord ID 929019607480676363

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir nun einmal alles angesehen. Du hast in der gesamten Zeit wo du auf dem Discord bist, bereits ca. (+-1) 26 Sanktionen erhalten für fast immer die gleichen Dinge wie Provokation, Disrespect, Trolling etc.

Du wurdest außerdem von Fabian mehr als nur einmal drauf hingewiesen, die Administration (bzw. ihn selbst) nicht unnötig zu pingen oder zu provozieren und du machst es trotzdem immer wieder. Dabei provozierst du gezielt Fabian Bichler mit deinen Aussagen, Handlungen oder sonstige derartig unnötigen Aktionen wie Clownbilder und schreibst dazu "passt zu dir". Du hast die Sanktion für dein gesamtes Verhalten bekommen und nicht, weil du "nur ein mal" Fabian gefragt hast, wie es ihm geht.

Solltest du nach dem Bann erneut durch solche Aktivitäten auffallen, mache ich einen permanten Bann daraus.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom