Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ItachiIstGeil

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
8
ID: 87612
Ingamename: Itachi Gyrospfanne
Warum wurdest du gebannt? Admininsult/ Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 17 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich schreibe Ihnen, um eine Verkürzung meines Banns zu beantragen, den ich aufgrund von Admin-Insult und rassistischen Äußerungen erhalten habe. Ich bedauere zutiefst mein Verhalten und möchte meine aufrichtige Entschuldigung ausdrücken.

Beschreibung des Vorfalls

Am 18.05.2024 habe ich in einem hitzigen Moment unangemessene und beleidigende Äußerungen gegenüber einem Admin gemacht. Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten inakzeptabel war und gegen die Regeln und Werte von Grand RP verstößt.

Reflexion und Reue
Seit dem Vorfall habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass meine Worte nicht nur unangebracht, sondern auch verletzend waren. Solches Verhalten hat keinen Platz in der Gaming-Community oder irgendwo sonst. Ich habe meine Lektion gelernt und verspreche, dass ich mich in Zukunft respektvoll und verantwortungsbewusst verhalten werde.

Maßnahmen zur Besserung
  • Ich habe mich intensiv mit den Regeln und Verhaltensrichtlinien von Grand RP auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass ich zukünftig keine weiteren Regelverstöße begehe.
  • Ich habe mich in Foren und durch Gespräche mit anderen Spielern weitergebildet, um ein besseres Verständnis für die Bedeutung von Respekt und Toleranz innerhalb der Community zu entwickeln.-
  • Ich bin bereit, mich aktiv an Community-Aktivitäten zu beteiligen, um mein positives Engagement zu zeigen.
Antrag auf Bannverkürzung:

Angesichts meiner aufrichtigen Reue und der Maßnahmen, die ich zur Besserung ergriffen habe, bitte ich höflich um eine Verkürzung meines Banns. Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und mich als ein respektvolles und konstruktives Mitglied der Grand RP Community zu beweisen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, mir eine zweite Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Itachi Gyrospfanne

Schönen Freitag / Wochenende
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,335
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom