Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg. 6.8. | Niclas Goldberg | 207041 @ Luke_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207041
Players nickname
Niclas Goldberg
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
May 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gyazo.com/7de7d7439e2cb8f95d5639c26e97dc01

Niklas Goldberg

Player
Player
Joined
May 11, 2024
Messages
6
ID: 207041
Ingamename: Niclas Goldberg
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.8
Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für meine Taten vom 31.05.2024 beim Adminteam für den Regelverstoß und beim geschädigten vielmals entschuldigen.
Ich war mir nicht Bewusst welche Konsequenzen es mit sich zieht und habe gar nicht wirklich drüber nachgedacht. Eigentlich war es nur lustig gemeint und hatte keinen tieferen Grund. Da ich jetzt eines besseren belehrt wurde und dies nie wieder vorkommen wird, bitte ich Sie die Strafe zu mildern und den Spielausschluss aufzuheben.
Ich wäre bereit in den Adminknast zu gehen und dem geschädigten eine IC Summe von Geld zu überweisen und mich persönlich zu entschuldigen, Sie entscheiden es letztendlich, dies war nur ein Vorschlag. Damit würde ich meine Reue zeigen , meines Erachtens.
Zudem hatte ich mich bis Dato immer an die Regeln gehalten und war noch nie auffällig, ich hoffe dies wird auch berücksichtigt.
Letztendlich macht dies meine Tat nicht ungeschehen aber ich hoffe das Sie mir etwas entgegen kommen können.
Es tut mir sehr Leid !


Mit freundlichen Grüßen

Niclas Goldberg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom