Ich wurde für das Aufnehmen mit MEDAL für 120 Minuten in den Admin Knast geschickt. Fängt man ganz Vorne an, habe ich am 29.05 Dr. Sarp Gerber einen Clip über die DM´s geschickt, nachdem er mir angewiesen hatte ihm einfach privat zu schreiben, da ich davor noch nie im Forum eine Beschwerde eingereicht habe. Im Discord habe ich ihm einen Clip (auch mit MEDAL erstellt) geschickt und keine Sanktion erhalten. Gestern am 30.05 hatte ich dann ingame einen Admin kontaktiert, da 37028 sich ausgeloggt hat mitten im RP und einer kritischen Situation. Mikey Meyers hat dann hingewiesen, dass halt eben er 5 Minuten Zeit hat, er kam aber eben nicht wieder. Er fragte mich dann ob ich weiß, wie ich einen Clip im Forum einreichen kann, ich antwortete, dass ich das noch nie gemacht habe. U.s.w. Aufjedenfall habe ich dann gefühlt 20 Minuten lang diese Beschwerde formuliert und ja. Schließlich logge ich mich dann heute ein und sehe, dass ich im Admin Knast bin für 120 Minuten. Statt also die Beschwerde einfach fallenzulassen, da sich nicht an die Vorlage u.s.w gehalten wurde, wurde ich für 120 Minuten in den Admin Knast geschickt. Dazu steht nirgends während der Erstellung der Beschwerde oder auch in der formulierten Vorlage, dass die Verwendung von MEDAL nicht zulässig ist. Beim Ansprechen auf diese Sanktion im M --> Kontaktiere einen Admin, wurde ich dann darauf hingewiesen, dass man ja Overlays verstecken kann bei Medal, was hier garnichts mit der Beschwerde zu tun hat. Ich hatte auch direkt einen PC-Check angeboten u.s.w, aber ich wurde darauf hingewiesen eine Beschwerde gegen einen Admin einzureichen. Verschwende also meine halbe Lebenszeit mal jemanden zu reporten der uns Tage lang schon aufgeregt hat um dann am Ende selber in den Admin Knast gesteckt zu werden. Eine ganz einfache Ablehnung der Beschwerde aufgrund falscher Formulierung der Beschwerde wäre einfach viel verhaltensmäßiger gewesen, wenn man schon die ganzen Chats berücksichtigt in denen ich extra gesagt habe, dass ich das alles noch nie gemacht habe. Jetzt bin ich hier beim Schreiben der Beschwerde bei 81 übrigen Minuten im Admin Knast. Das alles ist einfach nur unnötig. Man hätte mich einfach hinweisen können, dass das Aufnehmen mit Medal nicht gestattet ist und dann die Beschwerde fallen lassen. Sanktioniert wurde ich von Julian Boss.
Ich bitte um Rückmeldung.
Damian
Ich bitte um Rückmeldung.
Damian