Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3573
Players nickname
Jimmy Brain
Suspect ID
103302,7067
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
20:34
Proofs
https://youtu.be/k00Q4pzsESM

Jimmy_Brain

Player
Player
Meine ID : 3573
Id der Beschuldigten Personen : 103302 und 7067

Es wurde in den Wolken ein Haus zum verk. angeboten. Die ID 7067 war nicht aktive dabei aber da heute ein Ticket von der Id mit dem selben Versuch besteht ist es eindeutig , das der mit da drinn steckt und das bestimmt nicht der erste Versuch ist einen abzuziehen.
Mir wurde das Haus angeboten aber beim Handel wurde 2 x ein Auto für 15 Mio reingestellt , Da es 2 x passiert ist , klare Absicht + klarer Mittäter 7067.

Beide ID waren bei einem Fremden Haus, die ID 103302 hat sogar den Namen so angepasst das es fast nicht auffällt zum Hauseigentümer. Da die ID 7067 direkt dabei ist und wie im anderen Ticket zu sehen ist das gleiche Ding durch zieht. Ist es für mich klar. Bitte beide IDs + alle dazu gehörigen Nummern für immer entsorgen.

Danke

mfg Jimmy Brain

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Jaiden Panataleon

Player
Player
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 103302 bekommt folgende Sanktion : Acc 1.3 Betrug

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom