Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CR, OOC Talk, RDM und Mittäterschaft ID 69540 und ID 15364

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
ID 69540, ID 15364
Date of violation
May 31, 2024
Time of violation
17:56
Proofs
https://streamable.com/d1ynpj

Montyy

Player
Player
Material:

Beschwerdegrund:

CR ID 69540 und 15364
OOC Talk ID 69540
RDM ID 69540
Mittäterschaft ID 15364

Was ist passiert:
Jo wollte bisschen RP machen, aber wurde dabei gehindert. Leider kann Id 69540 nicht in seiner Rolle bleiben und meint OOC Begriffe zu nutzen wie "drop" und "Er spamt seine Muskeln durch". Dann werde ich gecaramed, was sehr unnötig ist, da sie meinen, dass ich weg soll, aber mich mit den Autos umzingeln, damit ich gar nicht weg kann. Man könnte jetzt meinen, dass das Fear Rp geschädigt wurde, jedoch meinte der Klene nur, dass ich weg solle. Er drohte mir keine Konsequenzen an. Somit sah ich keinen Grund wegzufahren. Dann wurde aus heiterem Himmel geschossen. Finde ich frech und unfair. Ich VDme ihn, um zu entkommen. Die ID 15364 hat den Vorfall nicht gemeldet und hat sogar mitgewirkt, damit wurde mein RP Erlebnis wieder geschädigt wie so oft. Ich hoffe die beiden erhalten ihre gerechte Strafe, denn das Rp Erlebnis steht an erster Stelle.

LG Monty

Last edited:

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Monty Gamboa ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Dein Titel ist nicht nach Vorlage.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom