Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85558
Players nickname
Dimii Bodenlos
Suspect ID
98086
Date of violation
May 31, 2024
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/y1EIuMzvEag

Dimii Bodenlos

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM vor CLAND

Was ist passiert?: Wir wollten in CLAND rein gehen und wurden davor permanent erschossen von dem butschi der davor noch nen F1 gezogen hat

Dimii Bodenlos

Player
Player
bro du macht rewlife
1. Rewlife was ist das ?
2. er tötet vor CLAND was dicke lost ist und RDM
3. mit RewLife denke ich meinst du NewLife und dazu er hat mich 1 mal dort rdmt laut zeit war das mein letztes mal CLAND und dazu is mir neu das bei CLAND NewLife ist oder seitwann darf man in CLAND nur noch 1 mal rein ?

Abuchacka Forumkrieger

Player
Player
1. Rewlife was ist das ?
2. er tötet vor CLAND was dicke lost ist und RDM
3. mit RewLife denke ich meinst du NewLife und dazu er hat mich 1 mal dort rdmt laut zeit war das mein letztes mal CLAND und dazu is mir neu das bei CLAND NewLife ist oder seitwann darf man in CLAND nur noch 1 mal rein ?
Dein clip geht doch bestimmt viel länger vlt wäre es gut das du mal den ganzen clip reinschicken würdest

Dimii Bodenlos

Player
Player
Dein clip geht doch bestimmt viel länger vlt wäre es gut das du mal den ganzen clip reinschicken würdest
HAHAHAH auf welcher welt bist du denn jetzt ? immernoch ich war da zum cland machen keine ahnung was du (wenn du das bist) vor cland am RDMen bist

zu dem schick doch einfach mal nen gegen clip da sieht man das du permanent vor dem cland alles was blau war weg geschossen hast

Marcello Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 98086 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom