Bewerbung als Assistent auf Server DE#04
1. Dein Reallife Name: Sascha
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 5-6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: Montag - Freitag 5-6 Stunden | Samstag - Sonntag 8-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: (Venom)#9288
6. Dein IC-Name: Salvador Vuitton
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 01: 7662 | DE 04: 247
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte mich als Administrator Bewerben da ich den Spielern helfen möchte bei Problemen oder Fragen. Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf andern Servern gesammelt. Und ich hier auf Server 4 helfen will das RP noch mehr zu verbessern. Ich würde euch sehr gerne dabei unterstützen . Ich konnte mir schon auf Server DE 01 ein Einblick in das RP suchen aber ich muss dazu sagen es gefällt mir auf Server DE 04 besser. Ich möchte das jeder andere auf dem Server Spaß hat und Problemlos sein RP machen kann.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich bin ein sehr Pünktlicher und ordentlicher Mensch
- Ich bin ein Teamfähiger Mensch und habe Spaß im Team zu arbeiten
- Ich kann anderen Leuten sehr gut zuhören.
- Ich kann gut auf Personen eingehen wenn sie ein Probleme haben.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin sehr Perfektionistisch.
- Nach einer langen zeit etwas ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- Wenn ich eines Tages aufsteigen sollte auf Admin wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um anderen Leuten zu helfen das sie Gutes und Problemloses RP führen können.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- Wenn ich eines Tages aufsteigen sollte auf Admin wäre ich bereit mein Unternehmen abzugeben.
1. Dein Reallife Name: Sascha
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 5-6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: Montag - Freitag 5-6 Stunden | Samstag - Sonntag 8-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: (Venom)#9288
6. Dein IC-Name: Salvador Vuitton
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 01: 7662 | DE 04: 247
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte mich als Administrator Bewerben da ich den Spielern helfen möchte bei Problemen oder Fragen. Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf andern Servern gesammelt. Und ich hier auf Server 4 helfen will das RP noch mehr zu verbessern. Ich würde euch sehr gerne dabei unterstützen . Ich konnte mir schon auf Server DE 01 ein Einblick in das RP suchen aber ich muss dazu sagen es gefällt mir auf Server DE 04 besser. Ich möchte das jeder andere auf dem Server Spaß hat und Problemlos sein RP machen kann.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich bin ein sehr Pünktlicher und ordentlicher Mensch
- Ich bin ein Teamfähiger Mensch und habe Spaß im Team zu arbeiten
- Ich kann anderen Leuten sehr gut zuhören.
- Ich kann gut auf Personen eingehen wenn sie ein Probleme haben.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin sehr Perfektionistisch.
- Nach einer langen zeit etwas ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- Wenn ich eines Tages aufsteigen sollte auf Admin wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um anderen Leuten zu helfen das sie Gutes und Problemloses RP führen können.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- Wenn ich eines Tages aufsteigen sollte auf Admin wäre ich bereit mein Unternehmen abzugeben.