Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Multiaccount 72073 @SIMON TIRED

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72073
Players nickname
Shisui Traze
Administrators nickname
Simon Tired
Date
May 31, 2024
Time
ungefähr 23:00
Proofs
https://imgur.com/a/0ZiMBWk

papikensake.

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes ADMINTEAM, ich Shisui Traze 72073 wurde eben für Multiacc oder was auch immer gebannt obwohl das mein ERSTER Account ist seitdem ich wieder auf Grand bin... Ich hab nh Vermutung dass das wahrscheinlich von meinem kleinen Bruder kommt halt Nakamura aber dies kann ja auch nicht sein weil ich ja extra den Socialclub und den Epicgames geändert habe sodass ich nicht wegen meinem Bruder gebannt werden kann und jetzt ist es passiert... Ahja ausserdem hat mein kleiner Bruder im check mit Sarp undso gesagt das er sich diesen Pc mit mir also mit seinem grossen Bruder teilt. Habe extra alles geändert dass es zu keine probleme kommt und jetzt das...
Ich war paar Monate GRAND QUIT und in dieser Zeit hat mein kleiner Bruder auf diesem PC gespielt was er alles hier gemacht hat weiss ich leider nicht. Ich habe nur gesehen dass er Perma ist auf seinem Account und habe deshalb mir ein neuen Socialclub und ein neuen Epicgames Account erstellt damit ich wie gesagt keine Probleme wegen ihn bekomme. Ich will wieder mit Grand durchziehen und mein Spass auf de04 haben das geht jetzt leider nicht weil ich wahrscheinlich fehlbanned wurde. Mit diesem Schreiben entschuldige ich mich ebenfalls vom ganzen herzen was mein kleiner Bruder falsch gemacht hat, aber ich hoffe sie können sich in meine Lage einversetzen und mich entbannen damit ich wieder spass auf diesem wundervollen Server haben kann. Falls sie fragen haben oder mich auf Cheating verdächtigen können sie mich gerne checken oder wir können uns über Discord unterhalten.
Ich bitte euch mich zu Entbannen weil ich einfach nur meinen Spass haben will und ich mir das nicht versauen will nur weil mein kleiner Bruder kacke gebaut hat.

Mit freundlichen Grüssen Shizui.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom