Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Redeye

Player
Player
ID:26311
Ingame: Terry Hold

Warum wurdest du gebannt?

1.16 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lange dauert deine Strafe noch?

41 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team
Ihr solltet mich wieder entbannen, da es nicht meine Intension war diesen Spielfehler auszunutzen, und ich aus meinem Fehler gelernt habe. Nachdem ich etwa eine halbe Stunde lang dabei war meine Gefängniszeit abzusitzen, kam ich auf die Idee es mir mit einem Stuhl etwas gemütlicher in der Zelle zu machen. Als ich diesen dann vor mich platzierte und mich auf diesen setzte sah ich auf einmal keine Wände mehr und wollte gerade eine Aufnahme starten um diesen Fehler in der Technical Section im Grand RP Forum zu melden. Als ich dann wieder in mein Spiel getabbt bin sah ich schon den Text auf dem ich darauf hingewiesen wurde das ich für 60 Tage gesperrt sei. Ich muss leider noch hinzufügen das ich aufgrund meiner Verzweiflung welche auf den Bann folgte, die Aufnahme nicht abgespeichert habe. Ich hätte selbstverständlich vorher einen Admin hinzuziehen und auf diesen Fehler aufmerksam machen müssen! Ich entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten und versichere ihnen dass ich solch ein Verhalten nie wieder an den Tag legen werde.

Mit freundlichen grüßen,
Terry Hold

Status
Not open for further replies.
Top Bottom