Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
189405
Players nickname
Harry_Teiteen
Suspect ID
192327
Date of violation
Jun 1, 2024
Time of violation
00:04
Proofs
https://youtu.be/gJfAXczBlQQ

Teiten Tobi

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
42
Videohinweis:



Beschwerdegrund: RDM

Was ist Passiert ? : keine schuss call einfach getötet von einem neuen Bela Boyz Mitglied.
 

Nico Kreuzmann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
21
also das ist eine Frechheit ich bin schon über 3 Monate bei den Bela Boyz und außerdem war ein Schusscall da war aber klar das die Pfister Germany das wieder raus schneiden. Habe btw auch 5 sek auf ihn geaimt aber wenn er nicht hin guckt kann man nichts machen
 
Last edited:

Teiten Tobi

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
42
also das ist eine Frechheit, ich bin schon über 3 Monate bei den Bela Boyz und außerdem war ein Schusscall da war aber klar das die Pfister Germany das wieder rausschneiden. Habe btw auch 5 sek auf ihn geaimt aber wenn er nicht hin guckt kann man nichts machen
Das ist eine Fette lüge, warum Lügt ihr alle aus der Fam. ich verstehe es nicht.
 

VollmerReinholzen

Sie haben das Recht zu schweigen.
Server Administrator
Joined
Dec 22, 2023
Messages
107
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 192327 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom