Frau Strauss kam sehr spät erst zur Situation und hat daraufhin vorschenll entschieden und mich für 120 Minuten in den Admin jail gebracht und die leute die meine Leiche geschänidgt haben, mich abgeschossen haben während ich meine hände oben hatte und soundboard abgespielt haben hat sie leider nicht bestraft. Als ich Frau Strauss darauf angeschrieben habe im Admin chat meinte diese leider nur das Sie nur das ende der Situation mitbekommen habe und ich mich ja hier beschweren kann wenn ich das will. Meiner Meinung nach und ich bin schon lange im RP Bussines ist dies kein gerechtfertigtes Verhalten von Frau Strauss da Sie weder die vorher genannten Sachen gesehen hat Aber sie angeblich gesehen hat wie ich die leute geschlagen habe. Als ich dies jedoch getan habe wurde meine Leiche erneut geschändigt und auch das soundboard wurde wieder an gemacht was frau Strauss aber angeblich nicht mitbekommen hat. Für die Zukunft wäre es nett wenn beide Seiten bestraft werden und nicht einseitig gehandelt wird wenn weder ein Clip analysiert wird und auch nicht nur die hälfte der Sachen geahndet werden. Vielen dank im voraus und einen schönen Abend noch. Mfg Goku