Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
212297
Players nickname
Yaya Seleme
Suspect ID
187430
Date of violation
Jun 1, 2024
Time of violation
0:10-0:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2iRQT9WGGeI

Yaya Seleme

Player
Player
Hallo,

ich habe im Vorfeld bereits mit Shelli Promillo geschrieben.

Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.2 / Falsches Zinken
Was ist passiert?:

Szene beginnt vor dem Clip damit, dass ich wahllos die ganze Zeit von 187430 angefahren und beleidgt werde (siehe hp).
Dann kam der Call " Wenn du nicht sterben willst, dann steig jetzt ein". Ich bin auf das RP eingegangen und bin eingestiegen.
Ab dann kommt der Clip.( hab leider nur 5 min clips)
Man hat mir gesagt man könnte mit 5k each einen Raubüberfall zu dritt starten, ich wäre die Geisel und ob ich mitmachen will.
Ich bin wieder aufs RP eingegangen und habe zugestimmt.
Aus den 5k wurden dann aufeinmal 50k, welche ich ihm dann gegeben habe, danach sind es aufeinmal 70k geworden, die ich ihm nicht gegeben habe.
Man hatte mir gesagt, ich könne dabei 1,2 Mio verdienen. Da ich noch nicht lange auf der Insel bin, wusste ich nicht genau ob das stimmt, habe aber trotzdem erstmal mitgespielt. (hatte schon das gefühl, dass das einfach nur rumgelaber ist, wollte die RP situation aber nicht kaputt machen)
Daraufhin ist man mit mir zu einem Klamotten-Laden gefahren wo ich und sein Kollege ausgestiegen sind. 187430 ist im Auto sitzen geblieben, weshalb ich auch extra nochmal hingeschaut habe, weil ich ab dem Punkt wusste, dass das eh alles nicht stimmt.

Vielen Dank für eure Zeit.

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom