Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Gamboa
Administrators nickname
Elias_Tired
Date
Jun 1, 2024
Time
3:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/712035/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

Ich weiß zwar nicht mehr welche Regel untersagt, dass das entfernen von Zäunen untersagt ist, aber hier wurde offensichtlich bewusst der Zaun weg gemacht, damit man besser inken kann, somit stellt dies einen Regelbruch da. Der Zaun ist dann auch in der Zone weg. Somit hat man bewusst die Umgebung verändert, damit es in der gelben Zone genau so ist. Jede Familie die das nicht macht, hätte ja dann einen Nachteil oder nicht? Da ich versucht hatte das Event noch zu gewinnen und ich nicht in 8 Leute alleine reininke, kann man mir nicht böse nehmen, dass ich diesen scheinbaren Regelverstoß aufgenommen habe, aber nicht vollständig nachweisen kann. Es ist nicht erkennbar, ob bzw. wer das ausnutzt, jedoch besteht die Möglichkeit, dass es ausgenutzt wurde und deshalb sollte man es überprüfen. Zudem ist nahliegend, dass die ID 51254 in der Zone spawnt. Er läuft nicht raus und kommt so einfach damit durch? Völlig unverständlich. Wäre der Verdacht bei den Haaren herbeigezogen, würde ich die Aussage "Ich sehe keinen Grund eine POV Anzufragen." verstehen, jedoch besteht hierbei die Möglichkeit, dass ein Regelverstoß im Raum ist, somit sollte man den Sachverhalt nachgehen und den Fall nochmals überprüfen.

Es geht um diesen Thread: Rejected - Verdacht: Bugabuse POV Anfrage ID 58901, ID 51254, ID15663, ID 1971, ID 34278, ID 4822, ID 25601, ID 13146

LG Monty

PS: Falls die Frage kommt, wieso es einen Vorteil darstellt. Wenn der Zaun da ist, dann ist nur ein kleiner Spalt offen, wo nur eine Person durchpasst und die anderen warten müssen/ die stelle halten müssen. Entfernt man den Zaun, können alle gleichzeitig zur Waffenfabrik.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir das angeschaut und mit Elias nochmal gesprochen. Die POV von der ID die vermeintlich in der Zone gespawnt ist, wird angefragt. Bei dem Rest muss ich sagen, dass da deine POV nicht ausreicht bzw. ich hier keinen Regelbruch erkennen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom