Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn und A-Jail zu Unrecht I Marcello Demote I 208327

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208327
Players nickname
Kijan_Glatov
Administrators nickname
Marcello_Demote
Date
Jun 1, 2024
Time
3:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/711699/#post-2527236

Glotova

Player
Player
Ich habe gestern ein forum beitrag mit der nummer 711699 erstellt und dort sieht man klar und deutlich wie ein spieler mich versucht hat zu töten und 2 weitere spielen mit dem spieler der mich töten wollte die ganze zeit rammen und so, habe dann den beitrag gemacht und man sieht im Clip wie ich nach 1 minute rumgerammt zu werden in meine Garage flüchte. Heute wollte ich spielen und bin plötlich im admin knast mit nem warn, darum kurz für mein verständniss:

6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

WO war dass was da passiert ist eine RP Situation? das war keine! ich wurde gerammt und fast getöted ohne dass sie auch nur 1 wort geredet haben, also wie kann ich vor RP flüchten wenn es dieses RP nichtmal gab, einfach unfair

Glotova

Player
Player
Ich hätte im beitrag sagen können das es ausversehen war oder ganz einfach das rausschneiden aber ich war ehrlich und so wird das belohnt? echt krass

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Kijan,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Beschwerde ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom