Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklas Schaff

Player
Player
Betreff: Bewerbung als Admin für den Grand RP Server 2

Sehr geehrtes Team von Grand RP,

mit großem Interesse habe ich erfahren, dass auf dem Grand RP Server 2 eine Stelle als Admin zu besetzen ist. Hiermit möchte ich mich für diese Position bewerben.

Mein Name ist Niklas, ich bin 14 Jahre alt und bringe bereits einige Erfahrungen im Bereich Gaming und Server-Management mit. Obwohl ich noch jung bin, habe ich eine Leidenschaft für die Grand RP Community entwickelt und möchte aktiv dazu beitragen, ein positives und faires Spielerlebnis zu gewährleisten.

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Fähigkeiten und Erfahrungen kurz vorstellen:

1. Erfahrung im Gaming: Seit mehreren Jahren bin ich leidenschaftlicher Gamer und habe dadurch ein tiefes Verständnis für verschiedene Spielmechaniken und die Bedürfnisse der Spieler entwickelt. Besonders im Bereich Roleplay habe ich mich intensiv eingearbeitet und kenne die wichtigsten Regeln und Prinzipien.
  2. Grundkenntnisse im Server-Management: Durch meine bisherigen Erfahrungen konnte ich bereits erste Einblicke in das Management von Online-Servern gewinnen. Ich habe gelernt, wie wichtig eine gute Organisation und klare Kommunikation sind, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
  3. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein: Ich arbeite gerne im Team und weiß, wie wichtig es ist, gemeinsam Ziele zu erreichen und Konflikte zu lösen. Als Admin möchte ich eine faire und respektvolle Umgebung fördern, in der sich alle Spieler wohlfühlen.
  4. Lernbereitschaft: Ich bin stets bereit, neue Dinge zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin mir bewusst, dass die Rolle eines Admins Verantwortung und Engagement erfordert und bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen.
Es wäre mir eine große Ehre, Teil des Grand RP Teams zu werden und aktiv zur Verbesserung des Spielerlebnisses auf Server 2 beizutragen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Begeisterung und meinem Engagement eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team bin.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Niklas aka Niklas Schaff
Discord: Nexus6595

Status
Not open for further replies.
Top Bottom