Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dean Bloblo

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
37
Ingame Informationen


Dead-Name (aktueller Name): Dean Osaurier
Wunschname: Lucy Saurier
Reisepass Nummer (ID): 178397
Visumstufe: 34
Aktuelle Organisation: Bloods Street Gang
Aktuelle Familie: ---


OOC Informationen


Vorname: Dean
Alter: 19
Discord-Tag: coco01547

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte gerne das Roleplay des Servers mit meiner witzigen aber Tollen Art fördern.
2. Ich finde Gleichberechtigung ist wichtig egal ob M/W/D.
3. Ich habe Oft Sexuelle Belästigungen bei Frauen mit bekommen und möchte es daher probieren zu unterbinden.


Informationen zum Account


Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? -Ja, Lottery ich hoffe das ist aber kein Problem.
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann? -Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? -Nein


Transgenderantrag von Lucy Saurier 178397

Persönliche Geschichte:


Bei der Geburt von Lucy im Jahr 2004 in einer drogensüchtigen Familie in Deutschland (Im Norden) sah die Welt noch einigermaßen gut aus. Er ist ein Erstgeborener und hat einen jüngeren Bruder. Selbstverständlich wurde von ihm immer erwartet, ein Vorbild zu sein und die Rolle eines Beschützers einzunehmen. Auch diese versuchte er so gut er konnte auszuführen. Allerdings spielte er nie gerne mit Fußball, Autos oder anderen Klischeespielzeugspielen. Als Kind interessierte ihn das nie wirklich, und bis heute hat er keine Begeisterung dafür gefunden. Er war in der Grundschule eher ein seltsames Kind. Obwohl er Freunde hatte, machte er mit ihnen nicht viel aus. Meistens spielte er lieber allein, steckte Perlen in Schach oder spielte Brettspiele. Er war ein beliebter Erzieher und war immer nett zu allen und jedem. Darüber hinaus hatte er schnell Mitleid mit anderen und ermutigte oft ausgegrenzte Kinder
Als seine jüngeren Freundinnen dann irgendwann eher in die Pubertät kamen als er, begannen seine ersten Gedanken, die er sich kaum erklären konnte. Das fand er ziemlich unfair. (Lucy) fand es auch unfair, dass die Brüste seiner Freundinnen wachsen und seine nicht - aber er wusste nicht, wie er das begreifen sollte. Als Kind wollte Lucy immer lange Haare haben, aber das war ihm nicht erlaubt. Jedes Mal, wenn sie wieder länger waren als für einen Jungen in seinem Alter üblich, wurde er zum Friseur geschickt. Später wurden ihm teilweise gegen seinen Willen Friseurtermine gemacht, was eine ziemliche Katastrophe darstellte. Er schämte sich für sein Verhalten und verstellte sich bestmöglich.

Mit 18 Jahren ist es an der Zeit, dass Lucy mit seinem Bruder nach Amerika gezogen ist. Er wollte Deutschland verlassen. Täglich sah er nur noch Menschen, die Drogen nahmen, und erhielt keine Hilfe. Man sah ihn an, er schien etwas Besonderes zu sein, obwohl er nicht wie jeder Zweite aussah. Er war nie in der Lage, die bunten Markenklamotten zu tragen. Alles ist anders in den USA. Man spricht ihn an und sagt ihm, wie gut er aussieht. Daß er anderen nicht zuhören sollte, denen es egal ist, wie er aussieht, sei es wegen seiner Sexualität oder seines Aussehens.


Aktuelle Situation

Lucy ist nun auf dem Weg nach Los Santos. Seit 34 Jahren hat sich ihre Welt in Los Santos zusammengebaut. Sie hat mit normalen Arbeitsplätzen Geld verdient, ihr Kleingeld verdient, mit dem Bus und dem Taxi gefahren und ist bis zur Feuerwehr gefahren. Nachdem sie erfahren hatte, dass man in Los Santos mit Drogen viel Geld machen kann. Da sie in einer drogenabhängigen Familie häufiger mit Drogen in Konflikt geriet, überlegte sie mehrmals, ob es das Richtige sei.


Meine Letzten Worte

Ich Bedanke mich schonmal im Voraus für die Aufmerksamkeit und hoffe ihr habt ein Schönes Wochenende. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dean Osaurier,

(Lucy Saurier)
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
886
Hallo Dean,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

kaspar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
233
Hallo Dean,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 06.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom