Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23505
Players nickname
Lola_Kunze
Suspect ID
45801, 32609, 47393
Date of violation
Jun 1, 2024
Time of violation
ca. 13:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ItnDLOW51po

DasPlüschMonster

Dr. Lola Kunze
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
DM / RDM - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Was ist passiert?:
Wir haben eine Bewerbungsphase stattfinden lassen. Die drei Personen kamen angefahren und wollten auch auf Nachfrage, kein klärendes Gespräch führen. Ohne jeden erkennbaren Grund eröffneten sie das Feuer auf uns.

Ruben Glock

Player
Player
Offtopic
Moin, da ich hier auch drin bin kurze frage jemand fährt zum Nord Tor fährt ausversehen gegen euch und ihr zieht waffen und Zielt auf die, Natürlich bedroht ihr die auch und somit hatten wir das recht zu schießen.

Ich habe am Schussgefecht teilgenommen da ich tatsächlich mit den Herren unterwegs war und wir sehr gut befreundet sind und ich natürlich helfe wenn sie Angeschossen/bedroht werden.

Noch dazu denk mal nach du machst ein Unfall und eine Person zieht eine Waffe und Zielt auf dich würdest du dich nicht bedroht fühlen?

Noch etwas dazu, der Clip muss 1min Lang sein da man sonst nicht wirklich weiß ob davor eine RP Situation am laufen war.

UND Noch etwas dazu, wenn man genau hinguckt wurde das Feuer als erstes von euch erröfnet.

Mit freundlichen Grüßen
Ruben Glock
(Alle Admins lieben mich)

Last edited:

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin DasPlüschMonster ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 45801, 32609, 47393 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

45801
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

32609, 47393
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom