Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt wegen Bugabuse, Kulanzantrag I 213213

Rejected
Status
Not open for further replies.

jefrey geld

Player
Player
Liebe Administration, Am 1.06.2024 wurde ich wegen Bugabuse gebannt. Nun möchte ich die Situation erklären. Als ich bei der Familienstraße langfuhr fuhren wir an einem Anwesen vorbei und haben us über die Lustig gemacht. Doch aus dem nichts holt einer der auf diesen Anwesen war eine Waffe raus und RDM mich und den Fahrer (wir waren nicht 1 sekunde auf dem Anwesen). Darauf hin machte ich F1 weil ich dachte man Spawnt wieder im Krankenhaus. Ich weiß dass das dumm von mir war aber weil ich erst 1 Tag auf Grand RP war wusste ich nicht dass man dann wieder lebt. Es tut mir sehr leid was ich getan habe und es wird auch niewieder passieren. Ich weiß das unwissenheit nicht vor Strafe schützt deshalb bitte ich um Kulanz da ich nicht wusste dass sowas geht. Auch möchte ich hinzufügen dass die Person die mich Reportet hat nicht alles Overlays aufgenommen hatte. Die Person hatte sein Aufnahmeprogramm so einegstellt dass sobald er ingame redet erst dann seine Stimme aufgezeichnet war man konnte perfekt sehen unten links im screenshot dass er im discord war und das wurde komischerweise nicht aufgenommen. Auch kann man das push to talk erkennen da er gefahren ist und wenn er geredt hat ingame hat man seine Tastertur gehört sobald er dann nichtmehr ingame geredet hat hat man sie komischer weise nichtmehr gehört. Es tut mir ausdrücklich und buchstäblich leid was ich getan habe und ich bitte darum mein Ban zu verkürzen. Falls ich entbannt werde wird sowas nie wieder
vorkommen.

Hier ist nochmal der Thread und der Originale Clip falls er gelöscht wird: Thread: Approved - BUGABUSE | 213213
Clip: Watch 2024-06-01 16-14-09 | Streamable
ban screenshot: https://cdn.discordapp.com/attachme...3e8314e0febcc1dbf24e49cfbfd17e4a48ff772e4279&

Status
Not open for further replies.
Top Bottom