Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Tony Prime | 79550

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tony Nova

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
6
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luis
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: twizzyyy_.
4. Dein Nickname: twizzy
5. Deine ID: 79550

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich habe immer ab 15:00 Uhr Zeit jeden Tag außer am Wochenende, da habe ich ab 10 Uhr Zeit
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde von mir aus behaupten, das meine Kenntnisse mit der Schulnote 1- bis 2+ zu beschreiben sind, ich kann manchmal etwas vergessen, ich gehe davon aus, das niemand das Regelwerk vollständig auswendig kennt dennoch weiß ich wo alles steht, um somit immer auf dem neusten Stand zu sein, falls eine Regel verletzt wurde.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Zu beginn (ungefähr vor 2 Jahren) als ich auf Grand kam , war ich im SAHP vertreten (Rang: Sergeant) und habe zu beginn die Gute und Verbrecherbekämpferische Seite kennengelernt und somit zu beginn Erfahrung in der Exekutive gesammelt habe. Nach einiger verließ ich das SAHP um zum LSPD zu gehen(Rang 19: Pressesprecher), als dort dann ein Leader Wechsel stattgefunden hatte, ging ich zu den Families (Rang 5 Real Gangster) und danach zu den Vagos (Rang 10: Mastermind) , letztendlich habe ich mich entschlossen dann diese wieder zu verlassen um meinen eigenen perfekten weg zu suchen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf diese Frage habe ich nur eine Antwort, Ja, ich habe unglaublich viel in der dieser Langen Zeit erfahren dürfen, und fühle mich breit dazu eine neue Aufgabe und Herausforderung zu meistern und dazu auch eine wichtige Rolle auf Grand spielen zu dürfen um mein Administratives und verwalterisches können weiterzuentwickeln.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze momentan kein Unternehmen, doch wenn ja dann würde ich es für den Posten verkaufen.
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
784
Hallo Tony,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
784
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom