Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60371
Players nickname
Leo Strauss
Suspect ID
45801
Date of violation
Jun 1, 2024
Time of violation
13:13
Proofs
https://ibb.co/MPjt2gC

Leo Saas

Player
Player
Beweise:

Beschwerde Grund:
Sonderregel 1.1 + 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert:
Die ID 45801 meinte ohne Grund in unseren Gang Chat reinzuschreiben, dass ich mich ritzen gehen soll. Ich bin mir sicher, dass es einige Menschen gibt die sowas ernsthaft verletzen könnte. Ich finde es allgemein sehr unakzeptabel und angreifend. Außerdem schrieb der Herr vorher auch noch OOC Sachen in den Chat. Vielen dank fürs durchlesen. MFG Leo Strauss

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Leo,

Vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 45801 sanktioniert.

Regelverstoß/-verstöße:​
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Zögere nicht bei eventuellen Regelverstößen diese zu melden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

MfG

Armin Fuchs

Status
Not open for further replies.
Top Bottom