Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg. 5.3 / Shelli Promillo / 88849

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shalin Yasir

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team und Alex (kenne seinen Nachnamen nicht) , ( Der Admin den ich das Herz gebrochen habe),

Was ist passiert?

Ich und ein Familien Mitglied sind in das NG rein gegangen den wir wollten Munition klauen was ich nicht wusste das wenn man in keiner Organisation ist kann man nicht klauen das hat mir dann der Liebe Alex dann mitgeteilt und habe dann immer wieder Antworten gegeben was ich nicht machen sollte und mich dafür sehr sehr entschuldige
was dann noch passiert ist ich bin mit platten Reifen durch den NG gefahren denn es sind viele Beamte hinter uns hergefahren ich durfte das auch nicht ich habe mich über das auch geäußert und habe mich auch bei den Herrn Alex entschuldigt und ich entschuldige mich jetzt noch für meine Unverschämtheit.

Dann hat der Herr Alex mich in den Admin Knast gesteckt was ich auch verstehen kann und auch vor 2 Stunden machen sollte, aber ich habe dort aus Wut den Herrn Alex den Herz gebrochen obwohl ich sowas ungern mache

Was bitte ich den Lieben Admin Team und den Herrn Alex?
ich bitte den Admin Team und Alex mir einen Kulanz zugeben, Ich möchte nicht das sie mich entbannen, denn ich stehe nicht dahinter was ich gesagt habe, Ich sollte meine Straffe sitzen und bitte nur um 2-3 Tage weniger wenn sie mich verstehen

Was sage ich den Herrn Alex und Den Admin Team?
Es tut mir in meinen Herzen Leid was ich gesagt habe, ich sollte still sein und meine Straffe sitzen, Ich würde sogar es ihnen Persönlich im D- funk oder so Mitteilen,
Denn das was ich gemacht habe war sehr falsch und ich werde nicht versuchen sondern ich werde in der Zukunft aufhören Kindisch zu sein und werde meine gerechte Straffe sitzen

Ich danke ihnen vielmals um ihr Verständnis, ich hoffe das sie wenigstens meine Entschuldigung annehmen und ich wünsche ihnen noch einen Wunder Schönen Tag

LG Shalin Yasir

(Die nette Shelli Promillo hat mit dieser Sache nichts zu tun, sie war nur diejenige die mich gebannt hat)

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Shalin,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, solltest du nochmals solche Äußerungen im Ticket als auch im Support tätigen, dann wird deine Strafe erhöht.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom