Meine ID: 51846
Sus ID: 21006
Was passiert ist:
Ich bin Ärztin und war gerade im Dienst. Die sus ID hat mich im Zentralkrankenhaus festgenommen, ist mit mir an Handschellen gerannt, setzte mich in sein Auto, begeht HQ Raid, verkaufte mich, ließ mich Power RP mäßig in Handschellen stehen. Als ich ihn zufällig im HQ wieder traf, nahm er mich gefangen, er ging IC auf meine OOC Nachricht im OOC Chat ein. Er hat keine Bad Cop Biografie.
Beweis 1:
EMS gegenüber unangemessen verhalten und mit Handschellen gerannt. Außerdem fällt hier schon Bad Cop Verhalten auf.
Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
1.6 UN-RP In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten.
Beweis 2:
Er hat ohne einen Grund (Durchsuchung etc) das HQ betreten und somit HG Raid begangen, Power RP mäßig mich alleine in Handschellen gelassen. Außerdem geht er IC auf meine OOC Chat Nachricht ein, somit IC-OOC Vermischung
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund verboten
1.4 Powergaming
Allg 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern
Insgesamt bitte ich um eine Sanktion für diese vielen Verstöße. Selbst wenn diese sus ID ein Media sein sollte. Denn das macht die RP Erfahrung anderer kaputt und es geht wirklich viel zu weit. Auf viele der genannten Regeln steht 1-7 Tage Bann. Er hat gleich mehrere davon gebrochen.
Viele Grüße
G.Jones
Sus ID: 21006
Was passiert ist:
Ich bin Ärztin und war gerade im Dienst. Die sus ID hat mich im Zentralkrankenhaus festgenommen, ist mit mir an Handschellen gerannt, setzte mich in sein Auto, begeht HQ Raid, verkaufte mich, ließ mich Power RP mäßig in Handschellen stehen. Als ich ihn zufällig im HQ wieder traf, nahm er mich gefangen, er ging IC auf meine OOC Nachricht im OOC Chat ein. Er hat keine Bad Cop Biografie.
Beweis 1:
Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
1.6 UN-RP In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten.
Beweis 2:
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund verboten
1.4 Powergaming
Allg 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern
Insgesamt bitte ich um eine Sanktion für diese vielen Verstöße. Selbst wenn diese sus ID ein Media sein sollte. Denn das macht die RP Erfahrung anderer kaputt und es geht wirklich viel zu weit. Auf viele der genannten Regeln steht 1-7 Tage Bann. Er hat gleich mehrere davon gebrochen.
Viele Grüße
G.Jones