Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
32
ID: 2019
Name im Spiel: Dimitri Parasit
Warum wurdest du gebannt?: Admin Insult
Wie lang wurde ich gebannt?: 14 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 14Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Abend,

hiermit möchte ich meinen Antrag auf Entbannung einreichen.

Folgend möchte ich erstmal schildern was passiert ist und wie es dazu gekommen ist.
Ich war heute mit meinen Jungs aus der Familie am ATM´s knacken. Als dann die Cops gekommen sind ohne irgendwelches RP zumachen wird direkt geschossen was aber vorerst kein Problem war natürlich. Hier ist einer vom PD gekommen der auf komische Art und weise anfangs schon ein sehr gutes AIM hatte bei meiner flucht hat er nämlich keinen einzigen Schuss verschossen. Was ich auch schon sehr Suspekt fand. Wo ich dann später nochmal vorbeigefahren bin um meinen Kollegen aufzusammeln hat mich diese Person vom PD mit einem Schuss mit dem LMG aus meinem fahrenden Fahrzeug rausgeholt hier war ich noch mit vollen leben unterwegs. Darauf hin kam noch UNRP hinzu von den Cops wo meine nerven dann komplett zu Bruch gegangen sind. Heute Mittag musste ich nämlich 1 Stunde im Adminjail verbringen, weil ich rejoint bin um die anderen Spieler zuhören ich hatte nämlich niemanden mehr IC gehört.

Wie ich erwähnt hatte habe ich dann kurz vor dem Ban komplett die Hoffnung verloren gehabt. Und so ist es leider dazu gekommen das ich mich verarscht gefühlt habe wo das Admin-Team mir nur noch Close auf die Tickets geantwortet hat und ich dann "Ich fick euer Close" geschrieben hab. Was ziemlich unüberlegt war und ziemlich unangemessen an der stelle war.

Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen und mich irgendwie verstehen, ich konnte nämlich die letzten Tage und heute nicht wirklich irgendwas Clipen da mein Programm faxen macht und mir schon klar ist das es ohne eine POV kein sinn macht irgendwas zu reporten. Ich kann aber leider auch nicht 24/7 das Aufnahme Programm am laufen lassen das es viel Speicher inkauf nimmt und meine Grafkkarte das nicht lange mitmacht.



Viele Grüße
Dimitri Parasit

PS: Ich bin jederzeit gerne für ein klärendes Gespräch bereit.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, bitte denke im Vorfeld über dein Handeln bzw. Den Umgang mit Menschen nach um solchen Sanktionen aus dem Weg zu gehen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom