Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Willi Kempner

GrandRP Forum Krieger
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
31
Erstmal guten Tag, liebe Admins,

Ich wurde am 01.04.2024 von dem ehemaligen Admin "Yuma Brownie" wegen des Grundes "Allg. 6.3 (Perma folgt)" gebannt.
Dies ist nun mehrere Monate her, und ich hatte viel Zeit, darüber nachzudenken. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht einmal darüber nachgedacht, was passieren könnte. Ich bereue es zutiefst, da ich damals bis zu 15 Stunden am Tag gespielt hatte und GrandRP zu meiner Lieblingsaktivität wurde. Man könnte fast sagen, auch wenn es peinlich klingt, dass GrandRP zu der Zeit mein zweites Leben war.​

Ich persönlich würde sagen, dass ich nun reifer geworden bin und mit den aktuellen GrandRP Regeln vertraut bin. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekommen könnte, da ich den Spielspaß auf GrandRP vermisse. Ich würde gerne weiter mein Roleplay machen und mit meinen alten Kollegen wieder spielen, da ich auch das sehr vermisse.

Ich danke Ihnen für die Bearbeitung und wünsche Ihnen noch einen schönen restlichen Tag.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,088
Abgelehnt
Du bist blacklist banned und nicht wegen Warehousing​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom