Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
196553
Players nickname
Cornelius Konrad
Suspect ID
20078
Date of violation
Jun 1, 2024
Time of violation
22:26Uhr
Proofs
https://youtu.be/tdU2rPlenks

Cornelius Konrad

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
22
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheating
Was ist passiert: Ich habe mich hinter einem Busch versteckt und wurde dort durch den Busch durch mit einer 100ter Präzision getötet, aber nicht nur das, sondern er wusste auch ganz genau wo ich mich befinde.
 

Trippy Cobain

certified rule breaker
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
125
Moin kolle, finde es lieb wie du rausschneides wie du mich vorher versucht hast du rdm, davon ab standest du bei mir nur still und hast dich nicht bewegt, server dsynct aktuell desöfteren.
Besten Gruß
 

Cornelius Konrad

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
22
Moin kolle, finde es lieb wie du rausschneides wie du mich vorher versucht hast du rdm, davon ab standest du bei mir nur still und hast dich nicht bewegt, server dsynct aktuell desöfteren.
Besten Gruß
hab dich einfach nur 3 mal abgeknallt, würde ich dich rdmen wollen hätte ich draufgesprayt hab ich aber nd dann hast du mich bei mir durch den busch da getötet und wusstest auch ganz genau wo ich mich versteck
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,006
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

20078 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom