Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Langustenwurm

Player
Player
Meine ID: 23218
Ingamename: Herbert Abi
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9690
Beweis: png: Screenshot 2024-06-01 233259.png

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Team, ich schreibe Ihnen heute, um meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken und um eine Aufhebung meines Banns zu ersuchen, der aufgrund von Verstößen gegen die Regeln von Warehousing verhängt wurde. Es ist mir wichtig, die Situation klarzustellen und mein tiefes Bedauern über mein Fehlverhalten auszudrücken. Meinen Hintergrund und Einsicht Zunächst möchte ich den Grund für meinen Bann erläutern und meine Sichtweise darlegen. Warehousing, das stehlen von dingen aus lagern von Personen, um sie später zu Preisen weiterzuverkaufen, widerspricht den Prinzipien des fairen Spielens und ist ethisch verwerflich. Ich verstehe nun, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln Ihres Servers verstoßen hat, sondern auch dem Vertrauen der Community und den Prinzipien des fairen Wettbewerbs geschadet hat. In meiner Unwissenheit und kurzsichtigen Gier habe ich die Westen und munition von dem SAHP, mit der Absicht, sie für meine eigenen nutzen weiterzuverkaufen. Zu der Zeit war mir nicht bewusst, welchen Schaden ich dadurch der Gemeinschaft zufügte. Erst durch den Bann und die daraus resultierenden Reflexionen wurde mir das volle Ausmaß meines Fehlverhaltens bewusst. Reue und Maßnahmen, ich bereue mein Handeln zutiefst und erkenne, dass ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen des Servers und ihrer Nutzer missbraucht habe. Um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen, habe ich einige konkrete Schritte unternommen und plane weitere Maßnahmen:
  1. Reflexion: Ich habe die Zeit meines Banns genutzt, um mich intensiv mit den ethischen Grundsätzen dinge andern personen einfach zu klaune auseinanderzusetzen.
  1. Rückerstattung und Entschädigung: Ich habe die betroffenen Personen, soweit möglich, kontaktiert und mich entschuldigt. In Fällen, in denen dies nicht möglich war, habe ich für diese Personen gebetet.
  1. Zukunftsorientierte Veränderungen: Um sicherzustellen, dass sich solch ein Verhalten nicht wiederholt, habe ich beschlossen, meine Generellen absichten auf diesen server nochmal zu überdenken. Und es war mir wirklich eine große lehre.
Hir mit bitte ich um eine zweite Chance Ich bitte Sie demütig um eine zweite Chance. Ich verstehe, dass Vertrauen nicht leicht wiederherzustellen ist, und bin bereit, mich strengen Auflagen zu unterwerfen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Sollten Sie es für notwendig erachten, bin ich bereit, unter einer Bewährungsfrist wieder auf Ihrer Plattform zu spielen, unter der Bedingung, dass ich regelmäßig über meine Aktivitäten Bericht erstatte. Ich bin offen für jegliche zusätzlichen Bedingungen, die Sie mir auferlegen möchten, um sicherzustellen, dass ich mich an die Regeln halte und der Community keinen weiteren Schaden zufüge. Zum Abschluss Ich hoffe, dass Sie meine Reue und meinen Wunsch zur Wiedergutmachung erkennen können. Mein Ziel ist es, durch mein künftiges Verhalten zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich vollständig an die Richtlinien und ethischen Standards Ihrer servers zu halten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich freue mich auf eine positive Antwort und die Möglichkeit, wieder ein Teil Ihrer wertgeschätzten Community zu werden. Mit freundlichen Grüßen,
Herbert Abi

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom