Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie Travestieantrag Arno Conda

Rejected
Status
Not open for further replies.

Oppsdrilla

NPC-CHECKER v2
Player
Informationen OOC:

Name: Vincent
Grand ID: 13952

Informationen IC:

“Dead”-Name: Ich habe mich um operiert bevor die Regelung mit den Anträgen kam
Gang/Legale Organisation: -
Familienstand: Verheiratet

Persönliche Geschichte:

Die High-School alles begann in der High-School.
In der achten Klasse, damals noch als Lex (heutiger Rufname Lexy) unterwegs habe Ich bemerkt, dass mir Jungs Sachen einfach nicht so passen. Meine damaligen "Freunde" wollten Fußball spielen, haben sich geprügelt oder schon das Trinken von Alkoholischen Getränken auf Partys oder ähnlichen Angefangen - Ich war lieber shoppen mit ein paar Freundinnen oder begleitete Sie auf diesen Touren. Egal ob es darum ging das Sie sich die Nägel machen wollten oder andere Aktivitäten, Ich war prinzipiell gerne dabei weil Ich mich Ihnen einfach verbundener gefühlt habe. Allgemein hatte Ich das Gefühl mit Frauen einfach besser klar zu kommen und so distanzierte Ich mich so langsam von meinen Freunden und mein Freundeskreis wurde mehr und mehr mit Frauen aufgefüllt. Dies war eine schwere Zeit für mich, dass ist der Weg zur Selbstfindung allerdings immer. Als Ich mich in meiner Rolle als Frau langsam wohler und wohler fühlte konnte Ich das auch nach außen hin Präsentieren indem Ich mir das Schminken an mir selbst beibrachte und meinen Kleidungsstyle auch so langsam anpasste. Dennoch fühle Ich mich in lässigen Outfits wohler als in einem eleganten Kleid zum Beispiel. Hinzu kamen noch die Hormone die Ich einnahm die mein Äußeres nun bestimmen aber durch einen Gen-Defekt hat es mit der weiblicheren Stimme leider nicht geklappt. Niedergeschlagen von den Ergebnissen mit der Hormontherapie habe Ich mich dazu entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und die Hormone abzusetzen und mit dem was Sie mir bis dato brachten zu Arbeiten (Frauenkörper aber Männliche Stimme).

Mit Catcallern habe ich noch meine Problem die nerven Total, man kann es aber auch positive sehen da mein Äußeres anscheint ziemlich reizt. Es war ein steiniger Weg aber Ich behaupte den mit Bravour gemeistert zu haben und als Starke Unabhängige Frau hervor gegangen zu sein die kein Blatt vor dem Mund nimmt.

Aktuelle Situation:

Lexy hat Sich selbst Freunde und treue Kumpanen in der Familie "Unaverage Gang" gefunden, diese akzeptieren Sie so wie Sie ist und Sie fühlt sich geborgen und wohl. Mit Ihren Freunden beziehungsweise mit Ihrer Familie geht Sie gelegentlich auf Raubtouren auf dem Highway oder nimmt an Veranstaltungen Teil wo sie mit guten Ergebnissen dabei ist. Sie wurde in der Familie als Gamboperle bekannt und hat auch Spaß daran an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Mit ihrem Ehemann "Jason Burberry" hat sie ein entspanntes Eheleben da beide die Freiheit sehr schätzen und auch Respektieren. Sogar ein Zuhause können sie ihr eigen nennen im Mirror Park Viertel worauf Sie sehr Stolz sind und Ihre Beziehung noch mal vertiefen konnten.

- Lexy Sauba -

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo Gambo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biographie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar

Khabib Abi

Besiktas
Player
nach Wunsch des Erstellers wird der Antrag somit entzogen

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom