Reallife-Name: Jason
Charaktername: Jason Dullinski
ID: 49227
Discord-Tag: .byorkan
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-7 Stunden
wie lange spielst du schon auf grand: 2 jahre
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):soweit ich weis hab ich kein twink
ID(s) auf anderen Grand Servern:DE 3 28635
Warum möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Nach mehr als ca. 2 Jahren habe ich mit meinem Charakter verschiedenste Erfahrungen sammeln und diverse Situationen durchleben dürfen. Allerdings habe ich aktuell einen Punkt erreicht, an dem ich nur noch wenig Raum sehe wie ich meine (IC) Situation verbessern kann. Von daher möchte ich nun einen weiteren Schritt wagen und meinen Fokus ändern, weg vom reinen Spieler, hin zu einer Tätigkeit bei der ich auch anderen Spielern helfen kann ein besseres Spielerlebnis zu erfahren.
Was sind meine Stärken?
[+] Hilfsbereit
[+] Motiviert
[+] Zuverlässig
[+] Freundlich
Was sind meine Schwächen?
[-] Nervös
[-] Ungeduldig
[-] Direktheit
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- ja
Ich bedanke mich schon jetzt für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung.
Liebe Grüße
Jason
Charaktername: Jason Dullinski
ID: 49227
Discord-Tag: .byorkan
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-7 Stunden
wie lange spielst du schon auf grand: 2 jahre
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):soweit ich weis hab ich kein twink
ID(s) auf anderen Grand Servern:DE 3 28635
Warum möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Nach mehr als ca. 2 Jahren habe ich mit meinem Charakter verschiedenste Erfahrungen sammeln und diverse Situationen durchleben dürfen. Allerdings habe ich aktuell einen Punkt erreicht, an dem ich nur noch wenig Raum sehe wie ich meine (IC) Situation verbessern kann. Von daher möchte ich nun einen weiteren Schritt wagen und meinen Fokus ändern, weg vom reinen Spieler, hin zu einer Tätigkeit bei der ich auch anderen Spielern helfen kann ein besseres Spielerlebnis zu erfahren.
Was sind meine Stärken?
[+] Hilfsbereit
[+] Motiviert
[+] Zuverlässig
[+] Freundlich
Was sind meine Schwächen?
[-] Nervös
[-] Ungeduldig
[-] Direktheit
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- ja
Ich bedanke mich schon jetzt für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung.
Liebe Grüße
Jason