Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Suspect ID
206886
Date of violation
May 31, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/B2hNqE5vRdA

coluccix1978

partisan
Player
Joined
May 11, 2024
Messages
24
Videomaterial: 1:
; 2:
Beschwerdegrund: Wurde in der Stadt aufgefordert ins Ghetto zu gehen was ich so noch nie erlebt habe.
Was ist passiert?: Ja Moin hatte eine schepperei mit vagos, die haben mich gezinkt aber waren wohl der meinung mich ins ghetto zu zwingen um meine waffen zu kriegen. Ich weiß das was ich erlebt habe keiner erleben möchte, zwischen schreiende kinder und problemmenschen zu lauern.
ich habe gedacht das nach mein 1 report gelernt wurde und mehr auf die member geachtet wird die der leader aufnimmt aber anscheinend nimmt er seine rolle wohl nicht so ernst.
Ich hoffe hier wird gehandelt und nicht nur gekuschelt

ID 206886 hat mich absichtlich vdm
 

Jan Phoenix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
336
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Der Clip zeigt zudem nicht die vollständige Situation an.
Im Vagos Ghetto kann dies an manchen Stellen legitim sein wenige Schritte zurück in die Redzone zu gehen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
345
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die Orga Los Santos Vagos wird aufgrund eines Verstoßes gegen die Server Regel Fail-RP
mit einem mündlichen Orga-Warn sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom