Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Event 1.7 (keine POV)

Status
Not open for further replies.

Mo Umland

Player
Player
AUSWEIS: 91751

Ingamename: Jesse Custer

Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 (keine POV)

Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 16 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Admin-Team,

ich habe bereits am gleichen Tag des Banns einen Entbannungsantrag gestellt, der logischerweise abgelehnt wurde.
Als erstes möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und würde mich dazu gerne rechtfertigen.
Mir war zum Zeitpunkt des Banns nicht bewusst, dass ich eine POV für das Event benötige.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was eine POV ist, durch das nicht richtige lesen des Regelwerks.
Es soll keinesfalls eine Ausrede sein, da ich selbst schuld an dem Bann bin.

Allerdings war es nicht meine Absicht, den Spielspaß anderer Leute durch Cheats und andere unfaire Mittel kaputt zu machen.

Ich verstehe die Ernsthaftigkeit und möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Des Weiteren habe ich mir das Regelwerk von AZ genauestens durchgelesen, damit ich nicht nochmal in eine solche Situation komme.

Ich hoffe auf Verständnis und Kulanz, da ich von mir selbst behaupte, ein ständiger Bürger (Spieler) dieses Servers zu sein.

Ich hoffe, wieder zeitnah Teil der Spielgemeinschaft zu sein, da ich mir ernsthaft etwas auf dem Server aufgebaut habe.

Liebe Grüße M. Umland

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jesse,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom