Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected TRANSGENDERANTRAG| EMMA MING| MALEK OLSSON |13294

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malek Ollson

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
25
IC-Informationen
Vor & Nachname Malek Olsson
ID: 13294
Organisation: MD
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Italien
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Der Job
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein hatte bis jetzt noch keinen

Was ist deine Geschichte?

Ursprünglich komme ich aus Italien, dort habe ich zusammen mit meinen Eltern in einem kleinen Haus in einer ländlichen Gegend gelebt.
In meiner Kindheit habe ich jeden Tag nach der Schule auf unserem Wein HOF gearbeitet wo ich ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie Durchhaltevermögen erlangen konnte.
Als ich 10 geworden bin, habe ich gemerkt, dass ich Frauen nicht anziehend finde.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, weshalb das so ist und was das für mein weiteres Leben bedeutet.
Meine Eltern meinten, es sei normal, da dies dies Pubertät ist.
Mit 12 Jahren hatte ich meinen ersten Kuss mit einer Freundin namens Annika, jedoch habe ich kein einziges Gefühl gespürt.
Um Sie nicht traurig zu machen, haben wir eine Beziehung geführt.
Bis zum heutigen Zeitpunkt weiß Sie nicht das ich Homosexuell bin und das ich damals keine Gefühle für Sie hatte.
Als ich 14 geworden bin, habe ich so langsam realisiert, dass ich auf Männer stehe.
Ich habe im selben Jahr bereits meinen ersten Freund gehabt und es meinen Eltern gebeichtet.
Meine Eltern akzeptieren es und meinten, sie unterstützen mich bei allem, was ich tue und dass ich immer ihr Kind bleiben werde. Leider haben meine Mitschüler ebenfalls erfahren das ich Homosexuell bin und so mit auf Männer stehe und haben mich damit meine restliche Schulzeit aufgezogen und gemobbt.
Mit 16 Jahren habe ich mich im Internet über Los Santos informiert und auch einige Internetbekanntschaften geschlossen, die mir Geschichten über die Vereinigten Staaten erzählt haben.
Das hat meine Lust verstärkt, mal nach Los Santos zu reisen und diesen wunderbaren Ort besser kennenzulernen.
Bevor ich nach Los Santos gereist bin, habe ich eine Ausbildung zum Koch absolviert. Nach erfolgreicher Absolvierung habe ich ein Dort dann eine Ausbildung erhalten.
Als ich 23 geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen in die Vereinigten Staaten zu reisen, dort habe ich versucht meinen Traummann zufinden.
Zur gleichen Zeit habe ich bei der Regierung als U.S Marshall gearbeitet und viele tolle Bekanntschaften im SG geschlossen.
Nach der Regierung habe ich in dem LSPD gedient und es dort zur Perso geschaft.
Nach einer starken Stressbelastung habe ich dann ein paar Monate Urlaub gemacht und bin auf Weltreise gegangen.
Nachdem diese abgeschlossen war, haben wir uns eine neue Stelle gesucht und in dem SAHP angefangen.
Dort habe ich dann in der Detective Unit unter der Führung von Jaden angefangen.
Ich merkte aber recht schnell, dass dies nicht so das Richtige für mich ist und habe eine Ausbildung in der Justiz gemacht.
Während der Regierung habe ich mir nochmals mehrere Monate Urlaub genommen, um mich selbst zu finden.
Nun hat es mich nach einigen Wochen Urlaub zum SAHP getrieben wo ich momentan als Trooper in der BEAR UNIT arbeite.

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Ich Arbeite beim MD

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich besitze ein Haus hab ausreichend Geld.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne zurzeit mit meinem Kleinen Hund in einem Haus in der Innenstadt und lebe dort ganz entspannt mein Leben

( Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich Identifiziere mich als Frau und würde das auch gerne ausleben.
Ich hoffe meine Biografie konnte überzeugen und würde mich darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.


Falls dies nicht der Fall ist, bitte ich um eine Erklärung, warum dieser abgelehnt wurde, da meine Anträge öfters abgelehnt wurden und mir nie ein richtiger Grund genannt wurde.
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
822
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Mila, Alexej, Ronska, Eckert, John, Adam oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
822
Guten,

Hiermit ist der Antrag revidiert.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom