Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Finn Anyx I 207309

Rejected
Status
Not open for further replies.

F1nn

Player
Player
Ingame Informationen

Vor & Nachname: Finn Anyx

Reisepass Nummer (ID): 207309

Visumstufe: 11

Aktuelle Organisation: Keine

Aktuelle Rang: Keinen

OOC Informationen

Vorname: Ben

Discord-Tag: fortnitegamermert

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von ** Finn Anyx

Frühgeschichte

Die Geburt in Douala 28.07.1991
Als ich 1992 in Douala geboren wurde, dachten die Ärzte ich würde es nicht schaffen da meine Familie sehr große Hungersnot hatte und sehr arm waren.

Die Flucht nach Los Santos-U.S.A. 2001
Mein Vater arbeitete in Douala für eine Flugzeug Firma um uns am Leben zu erhalten. Aber als eines Tages ein alter Kollege von meinem Vater Geld wollte und er hatte es nicht, drohte er meinem Vater mit dem Tod. Daraufhin hat mein Vater sich und seine Familie in ein Flugzeug eingeschleust. Während der Flucht wurde meine kleine Schwester aber geschnappt und entführt, keiner hat seit dem etwas von ihr gehört. Unsere Flucht verlief sonst reibungslos. Die Flucht ging über 3 Monate lang.

Anreise in Los Santos-U.S.A. 2002
Wir zogen erstmal ins harte Ghetto, es gab sehr viele Schießereien und viele starben. Die Schulzeit war sehr schwer für mich wegen meiner Herkunft. Als ich die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich beworben bei einer Stelle in einem Restaurant.

Selbstfindungsphase Mitte 2023
Nach den ganzen Jahren stress Geldmangel usw. brauchte ich erstmal Zeit für mich und ging oft zu Pride Paraden und Veranstaltung, fühlte mich eher zu meinem Geschlecht hingezogen und entschloss für mich selber Homosexuell zu werden. Ich wollte es erstmal für mich behalten und dachte darüber nach mich umwandeln zu lassen.

Outing in der Öffentlichkeit Ende 2023
Am Anfang schämte ich mich sehr mein wahres ich zu zeigen und hatte kein Selbstbewusstsein in der Öffentlichkeit. Nach sehr langem überlegen und vielen Gesprächen mit meinem Psychiater entschloss ich mich meiner Familie und Freunden davon zu erzählen.

Derzeitige Lage

Im Moment versuche ich eine staatliche Organisation zu finden die mir passt.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte

1) Ich bin sehr daran interessiert das RP zu verbessern.
2) Ich möchte gerne heiraten.
3) Ich möchte mich gegen denn starken Frauen Hass einsetzten.
4) Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Finn,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

kaspar

Player
Player
Hallo Finn,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.
Die Gründe hierfür sind:
Deine Geschichte ist nicht aufschlussreich, zudem solltest du erstmal ein wenig Erfahrung sammeln.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 20.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom