Ingame Informationen
Vor & Nachname: Finn Anyx
Reisepass Nummer (ID): 207309
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Rang: Keinen
OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: fortnitegamermert
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von ** Finn Anyx
Frühgeschichte
Die Geburt in Douala 28.07.1991
Als ich 1992 in Douala geboren wurde, dachten die Ärzte ich würde es nicht schaffen da meine Familie sehr große Hungersnot hatte und sehr arm waren.
Die Flucht nach Los Santos-U.S.A. 2001
Mein Vater arbeitete in Douala für eine Flugzeug Firma um uns am Leben zu erhalten. Aber als eines Tages ein alter Kollege von meinem Vater Geld wollte und er hatte es nicht, drohte er meinem Vater mit dem Tod. Daraufhin hat mein Vater sich und seine Familie in ein Flugzeug eingeschleust. Während der Flucht wurde meine kleine Schwester aber geschnappt und entführt, keiner hat seit dem etwas von ihr gehört. Unsere Flucht verlief sonst reibungslos. Die Flucht ging über 3 Monate lang.
Anreise in Los Santos-U.S.A. 2002
Wir zogen erstmal ins harte Ghetto, es gab sehr viele Schießereien und viele starben. Die Schulzeit war sehr schwer für mich wegen meiner Herkunft. Als ich die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich beworben bei einer Stelle in einem Restaurant.
Selbstfindungsphase Mitte 2023
Nach den ganzen Jahren stress Geldmangel usw. brauchte ich erstmal Zeit für mich und ging oft zu Pride Paraden und Veranstaltung, fühlte mich eher zu meinem Geschlecht hingezogen und entschloss für mich selber Homosexuell zu werden. Ich wollte es erstmal für mich behalten und dachte darüber nach mich umwandeln zu lassen.
Outing in der Öffentlichkeit Ende 2023
Am Anfang schämte ich mich sehr mein wahres ich zu zeigen und hatte kein Selbstbewusstsein in der Öffentlichkeit. Nach sehr langem überlegen und vielen Gesprächen mit meinem Psychiater entschloss ich mich meiner Familie und Freunden davon zu erzählen.
Derzeitige Lage
Im Moment versuche ich eine staatliche Organisation zu finden die mir passt.
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich bin sehr daran interessiert das RP zu verbessern.
2) Ich möchte gerne heiraten.
3) Ich möchte mich gegen denn starken Frauen Hass einsetzten.
4) Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.
Vor & Nachname: Finn Anyx
Reisepass Nummer (ID): 207309
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Rang: Keinen
OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: fortnitegamermert
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von ** Finn Anyx
Frühgeschichte
Die Geburt in Douala 28.07.1991
Als ich 1992 in Douala geboren wurde, dachten die Ärzte ich würde es nicht schaffen da meine Familie sehr große Hungersnot hatte und sehr arm waren.
Die Flucht nach Los Santos-U.S.A. 2001
Mein Vater arbeitete in Douala für eine Flugzeug Firma um uns am Leben zu erhalten. Aber als eines Tages ein alter Kollege von meinem Vater Geld wollte und er hatte es nicht, drohte er meinem Vater mit dem Tod. Daraufhin hat mein Vater sich und seine Familie in ein Flugzeug eingeschleust. Während der Flucht wurde meine kleine Schwester aber geschnappt und entführt, keiner hat seit dem etwas von ihr gehört. Unsere Flucht verlief sonst reibungslos. Die Flucht ging über 3 Monate lang.
Anreise in Los Santos-U.S.A. 2002
Wir zogen erstmal ins harte Ghetto, es gab sehr viele Schießereien und viele starben. Die Schulzeit war sehr schwer für mich wegen meiner Herkunft. Als ich die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich beworben bei einer Stelle in einem Restaurant.
Selbstfindungsphase Mitte 2023
Nach den ganzen Jahren stress Geldmangel usw. brauchte ich erstmal Zeit für mich und ging oft zu Pride Paraden und Veranstaltung, fühlte mich eher zu meinem Geschlecht hingezogen und entschloss für mich selber Homosexuell zu werden. Ich wollte es erstmal für mich behalten und dachte darüber nach mich umwandeln zu lassen.
Outing in der Öffentlichkeit Ende 2023
Am Anfang schämte ich mich sehr mein wahres ich zu zeigen und hatte kein Selbstbewusstsein in der Öffentlichkeit. Nach sehr langem überlegen und vielen Gesprächen mit meinem Psychiater entschloss ich mich meiner Familie und Freunden davon zu erzählen.
Derzeitige Lage
Im Moment versuche ich eine staatliche Organisation zu finden die mir passt.
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich bin sehr daran interessiert das RP zu verbessern.
2) Ich möchte gerne heiraten.
3) Ich möchte mich gegen denn starken Frauen Hass einsetzten.
4) Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.