Bewerbung als Administrator (Ebene 2) | GrandRP DE02
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC | Informationen :
Game | Informationen :
Zusätzliche Informationen :
Mit freundlichen Grüßen
Mert Abi
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC | Informationen :
- Vorname : Dominik
- Dein Alter : 20
- Zeitzone : CEZ (Central Europeane Time)
- Onlinezeit/Tag : Mon - Do : 4 Stunden, Wochenende : 8 - 10 Stunden.
- Discord : abi_boy0815
Game | Informationen :
- IC Vor & Zunamen : Mert Abi
- Visumstufe : 7
- ID : 101156
- Administratorische Vorstrafen : Keine
Zusätzliche Informationen :
- Warum möchten Sie Administrator werden ? Eigentlich möchte ich Admin werden um die Arbeit von den jetzigen Teammitgliedern zu erleichtern den die machen einen tollen Job. Ich stelle es mir sehr schwer und Anstrengend vor die Verantwortung von über 700+ Spielern zu haben, und auf jeden ein Auge zu haben geht leider nicht deshalb würde ich gern euer Team mit meiner Hilfe unterstützen.
- Für welche Position bewerben Sie sich ? (Ebene 2
- Was sind Ihre Stärken ? Meine Stärken sind : Hilfsbereit, Lernbereit, Logisches Denken und Freundlichkeit.
- Was sind Ihre größten Schwächen ? Meine Schwächen sind : Nervosität bei neuen Arbeiten und zurückhaltend.
- Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen ?
- Wären Sie bereit, das RP-Leben hinter sich zu lassen, um Admin zu werden ? Ja ich wäre bereit mein RP-Leben hinter mir zu lassen.
- Wärst du bereit, deine Häuser / Unternehmen zu verkaufen ? Ich wäre bereit meine Häuser / Unternehmen zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Mert Abi