Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mert Abi

Player
Player
Bewerbung als Administrator (Ebene 2) | GrandRP DE02
hqdefault.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC | Informationen :

• Vorname : Dominik
  • Dein Alter : 20
  • Zeitzone : CEZ (Central Europeane Time)
  • Onlinezeit/Tag : Mo - Do : 4 Std, Fr - So : 8 - 10 Std.
  • Discord : abi_boy0815
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Game | Informationen :

• IC Vor & Zunamen : Mert Abi
  • Visumstufe : 7
  • ID : 101156
  • Administratorische Vorstrafen : Keine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen :

• Warum möchten Sie Administrator werden ? Eigentlich möchte ich Admin werden um die Arbeit von den jetzigen Teammitgliedern zu erleichtern, denn die machen einen tollen Job. Ich stelle es mir sehr schwer und Anstrengend vor die Verantwortung von über 700+ Spielern zu haben. Auf jeden ein Auge zu haben geht leider nicht, deshalb würde ich gern euer Team mit meiner Hilfe unterstützen.

• Für welche Position bewerben Sie sich ? Ich möchte mich gerne für die Ebene 2 bewerben.

• Was sind Ihre Stärken ? Meine Stärken sind : hilfsbereit, lernbereit, logisches denken und freundlichkeit.

• Was sind Ihre größten Schwächen ? Meine Schwächen sind : Nervosität bei neuen Arbeiten und zurückhaltend.

• Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen ? Da ich mich sehr um meine Arbeit kümmere und sehr auf die Qualität achte. Damit am Ende des Tages mein Vorgesetzter mit meiner Arbeit zufrieden ist und die anderen Administratoren genauso.

• Wären Sie bereit, das RP-Leben hinter sich zu lassen, um Admin zu werden ? Ja ich wäre bereit mein RP-Leben hinter mir zu lassen.

• Wärst du bereit, deine Häuser / Unternehmen zu verkaufen ? Ich wäre bereit mein Miete für das Haus zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
aufmerksamkeit-3.gif

Mert Abi :)

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Jackson Goldstein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom