Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

North

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
8
Hallo Meine lieben Admins von Server 3 Ich habe das Problem das ich mir ein Redux runtergeladen habe das ein Virus hatte besser gesagt ein Trojaner das habe ich aber zu spät realisiert und Grand gestartet Lange rede Kurzer sinn Ich musste PC Reset Machen dann wollte ich mich bei Grand rp anmelden und auf einmal ist die Nachricht gekommen das Ich gebannt wäre wegen Cheat Software Ich Hatte in meinem Leben noch nie etwas mit Cheaten oder ähnlichem zu tun Ich habe Zudem einige Zeugen die das bestätigen können Ich möchte einfach wieder spielen Warum schreibe ich jetzt erst Weil ich den ersten Tag so in Shock war das ich es erst jetzt geschafft habe alles wieder herzustellen. Ich Hoffe auf Verständnis.
Hier der Screenshot : Desktop-Screenshot-2024-06-02-15-01-20-93 hosted at ImgBB (Hoffe man kann das angucken)
LG
Id 88202
 
Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,314
Moin,

Bitte reiche einen Entbannungsantrag nach Einhaltung der Richtlinien in folgendem Post ein:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom